BIETE 🫶 MFG Do Leipzig->Lärz und So zurück

Antworten
Marie-Christin
Beiträge: 2
Registriert: Mo 20. Jun 2022, 14:35

BIETE 🫶 MFG Do Leipzig->Lärz und So zurück

Beitrag von Marie-Christin »

Hey hey... Ich fahre Donnerstag vormittag von Leipzig los und Sonntag späten Nachmittag/Abend zurück, da bin ich aber flexibel.

Es wären höchstens 2 Sitzplätze frei, wenn nicht allzu viel Gepäck vorhanden ist, da ich auch schon gut mit Gepäck ausgestattet bin.

Bei Interesse schreibt mir ruhig über PN.

Liebe Grüße

Christin
Sylvia M.
Beiträge: 1
Registriert: Di 21. Jun 2022, 12:13

Re: BIETE 🫶 MFG Do Leipzig->Lärz und So zurück

Beitrag von Sylvia M. »

Hey :) ist bei dir noch ein Platz frei ? :)
Gerardo_nenuco
Beiträge: 1
Registriert: Do 23. Jun 2022, 15:56

Re: BIETE 🫶 MFG Do Leipzig->Lärz und So zurück

Beitrag von Gerardo_nenuco »

hello
do you still have space?
greetings and thanks
Martha Sophie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 27. Jun 2022, 16:08

Re: BIETE 🫶 MFG Do Leipzig->Lärz und So zurück

Beitrag von Martha Sophie »

Hallo, sollte bei dir wider erwarten noch ein Platz frei sein, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen! :)
Dorry
Beiträge: 11
Registriert: So 12. Sep 2021, 21:07

Re: BIETE 🫶 MFG Do Leipzig->Lärz und So zurück

Beitrag von Dorry »

Hey,

ich schreib einfach auch noch, falls einer abspringen sollte wäre ich auch interessiert.
Lg
Antworten