Fahrradtour der Träume sucht Einlass am Ziel - FRPAF

Antworten
majanicho
Beiträge: 2
Registriert: Mo 20. Jun 2022, 23:24

Fahrradtour der Träume sucht Einlass am Ziel - FRPAF

Beitrag von majanicho »

Inspiriert durch einen Beitrag vor ein paar Jahren hier im Forum, möchte ich mir dieses Jahr einen kleinen Traum erfüllen und mich mit dem Rad zur Fusion durchschlagen. Leider brachten mir alle Verlosungsrunden bisher kein Gück :roll:
Vielleicht findet sich ja auf diesem Weg jemand, der mein Vorhaben Realität werden lassen kann. Tausend Dank und wahnsinnig gutes Drahtesel-Karma wären dir jedenfalls sicher! :)

Und falls es jemanden gibt, der Ähnliches zwischen Leipzig und Lärz vor hat, eventuell kann man ja ein Stück des Weges gemeinsam fahren :)
majanicho
Beiträge: 2
Registriert: Mo 20. Jun 2022, 23:24

Re: Fahrradtour der Träume sucht Einlass am Ziel - FRPAF

Beitrag von majanicho »

Vielen Dank liebes Universum/Individuum für diese wunderbare Reise! :P
Antworten