Suche Mfg Leipzig - at.tension - Leipzig (und auch nen Ticket)

Antworten
Janu
Beiträge: 80
Registriert: So 24. Jun 2018, 22:09

Suche Mfg Leipzig - at.tension - Leipzig (und auch nen Ticket)

Beitrag von Janu »

Moin,

ich möchte nach einigen Besuchen auf der Fusion nun endlich mal zur at.tension fahren. Meine Freunde haben keine Zeit, deshalb fahre ich einfach alleine. Würde mich super über ein Ticket-Angebot freuen! :)

Wer mich aus Leipzig mitnehmen kann und/oder zurück nach Leipzig bringen könnte darf sich auch gerne melden. :D

Grueße
Janu
Ana.1995
Beiträge: 2
Registriert: Di 28. Jun 2022, 08:40

Re: Suche Mfg Leipzig - at.tension - Leipzig (und auch nen Ticket)

Beitrag von Ana.1995 »

Hallo Janu, ich habe es in Ticket übrig, hast du Interesse?
Janu
Beiträge: 80
Registriert: So 24. Jun 2018, 22:09

Re: Suche Mfg Leipzig - at.tension - Leipzig (und auch nen Ticket)

Beitrag von Janu »

Ana.1995 hat geschrieben: Di 28. Jun 2022, 08:42 Hallo Janu, ich habe es in Ticket übrig, hast du Interesse?
Hey,

steht das Angebot noch? War auf der Fusion und habe deswegen das Forum ne weile nicht gecheckt.. ich suche auf jeden Fall weiterhin ein Ticket! Schreib mir gerne via PN.

Liebe Grueße
keramidaki
Beiträge: 28
Registriert: Sa 7. Jan 2017, 01:06

Re: Suche Mfg Leipzig - at.tension - Leipzig (und auch nen Ticket)

Beitrag von keramidaki »

Fahr am 8.9 gegen 13 Uhr zur attention. Kannst mitfahren für 20 Euro
Rene
017664880831
Antworten