Seite 1 von 1

Suche Mitfahrgelegenheit Fusion-Berlin am SO

Verfasst: Di 21. Jun 2022, 13:34
von Kimshinobi
Hi! Ich würde mich total freuen, wenn mich jemand am Sonntag oder Montag früh mit nach Berlin mitnehmen könnte!

Lg Kim

Re: Suche Mitfahrgelegenheit Fusion-Berlin am SO

Verfasst: Do 23. Jun 2022, 20:59
von xxHannixx
Hi Kim,

wir würden gern mit Auto hinfahren, bräuchten aber jemanden der mit uns und unserem Auto am Sonntag zurück fährt.

Hättest du Interesse?

LG Hanni

Re: Suche Mitfahrgelegenheit Fusion-Berlin am SO

Verfasst: Fr 24. Jun 2022, 19:34
von fiko54
Hi Hanni,

ich bräuchte noch eine Mitfahrgelegenheit für Hin Mittwoch oder Donnerstag morgens und dann Zurück am Sonntag. Ich könnte das Auto jedesmal fahren, da ich selbst sozusagen "straight edge" bin und nichts konsumieren werde.

Wäre super!

LG Firi