Influencer&SocialMedia

MindlessGenius
Beiträge: 95
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 22:36

Re: Influencer&SocialMedia

Beitrag von MindlessGenius »

Nico3000 hat geschrieben: Do 30. Jun 2022, 12:27 Die Fusion Klos sind schon teilweise mit snapchat und insta Kanälen beschmückt worden……
Das ist mal ne ganz neue Qualität von Shitposting :D
Jana im Wunderland
Beiträge: 9
Registriert: Di 5. Jul 2022, 10:57

Re: Influencer&SocialMedia

Beitrag von Jana im Wunderland »

Ich musste mich auch sehr wundern über die ganze Handyfilmerei dieses Jahr. Leider bin ich nun in einem Instagram-Video einer Künstlerin zu finden - in totaler Helligkeit, sehr gut sichtbar und nicht im Zustand, den ich gerne in der Öffentlichkeit zeigen mag..... Ich habe schon unter das Video (bzw. ist es eine ganze Kollektion an Videos vom Dj-Pult aus gefilmt) geschrieben, ob es denn überhaupt so dem Fusion Spirit entsprechen würde. Der Kommentar wurde leider einfach kommentarlos gelöscht. Ich konnte auch keine weitere Kritik unter ihrer Videokollektion finden.
Gibt es für Künstler*innen Ausnahmen???
Gesperrt