Influencer&SocialMedia

lizzymcfeyer
Beiträge: 11
Registriert: Mo 9. Mai 2022, 11:47

Re: Influencer&SocialMedia

Beitrag von lizzymcfeyer »

Alka hat geschrieben: Fr 24. Jun 2022, 14:08 Versteht mich nicht falsch. Das hier sollte kein bashing werden. Ich finde es völlig legitim, wenn sie oder andere Personen aus der Szene dort als Privatpersonen ne gute Zeit haben. Schließlich ist die Fusion ja auch für alle da. Wenn sie dort aber „arbeiten“ und sich selbst „vermarkten“, finde ich es einfach daneben. Gerade bei so großen Reichweiten. Direkt beeinflussen kann man das natürlich nicht, außer man spricht es direkt offen an. Danke schon mal an alle für euer Feedback! ❤️‍🔥
Hey klar bin ich komplett bei dir das sie sich als Privatperson ne gute Zeit machen soll!
Sie soll nur einfach nicht mit ihren 1 Millionen Follower in ihren Storys oder auf irgendwelchen Fotos teilen wie toll die Fusion ist. Den Boom an Insta-Leuten möchte glaube ich niemand bei der nächsten Fusion.
Hannala
Beiträge: 5
Registriert: Fr 24. Jun 2022, 14:35

Re: Influencer&SocialMedia

Beitrag von Hannala »

Ich habe ihr auch eine nette Nachricht geschrieben warum es nicht erwünscht ist dass sie dort filmt und werbung macht
Honkytonk
Beiträge: 40
Registriert: Do 25. Mär 2021, 13:20

Re: Influencer&SocialMedia

Beitrag von Honkytonk »

FabianKoronograf hat geschrieben: Fr 24. Jun 2022, 14:08 Ich habe ihr in diesem Story Feld geschrieben wo sie nach Tipps für Wohnwagen fragt, dass sie ihr socialmedia Geschäft bitte während der Fusion beiseite lassen soll.
Ich kenne sie nicht. Ich würde ihr nicht pauschal vorwerfen, dass sie alles was sie tut filmt. Auch sie wird das Verlangen nach einem Privatleben haben und das anderer Menschen respektieren. Ich finde jedenfalls keine Videos auf ihrem Kanal wo sie irgendwo Leute filmt, ob beim Feiern oder sonst wo.

Influencer hin oder her. Achtet auf eure eigenen Vorurteile!
Alson ich habe mir mal grad die Stories angeschaut.. Sie filmt z.B. einen Dienstleister der gerade Katzenpisse aus ihrer Couch entfernt. Scheint mir doch eher ein "Sie respektiert keine Privatsphäre anderer Leute und filmt alles was sie tut" zu sein. Da sind mehr als ein Dutzend Stories die sehr genau ihre letzten paar Stunden nachzeichnen.
Ixbalanque
Beiträge: 15
Registriert: Mo 13. Jun 2016, 12:25

Re: Influencer&SocialMedia

Beitrag von Ixbalanque »

Auch gerade eine Nachricht hinterlassen die privatheit und unkommerzieller Geist der Fusion zu respektieren.

Nebenbei aber natürlich viel Spaß dabei gewünscht :D
vibeymunster
Beiträge: 4
Registriert: Do 26. Aug 2021, 18:59

Re: Influencer&SocialMedia

Beitrag von vibeymunster »

Ufff…. diese carmushka triggered mich. Ich seh die schon reihenweise Stories posten. :roll: was kann man da machen? IG Nachrichten liest die doch nicht. Kuko informieren ?
FabianKoronograf

Re: Influencer&SocialMedia

Beitrag von FabianKoronograf »

Sie ist leider nicht die einzige Person auf der Fusion, die eine Influencer:in ist. Grade aus Berlin, mit den ganzen TikTok Ravern, wie ich sie nenne, werden doch schiere Mengen angespült. Influencer:innen und die, die es werden wollen. Unsere Szene und Kultur ist halt seit einigek Jahren Trend. Das hört auch wieder auf.

Ich hoffe natürlich, dass die Fusion künftig nicht noch stärker überrannt wird, als aktuell eh schon. Hoffe der Peak ist bereits erreicht. Wäre wirklich schade, wenn Menschen die den Geist wirklich leben, die Tickets "gestohlen" kriegen, denen es mehr um ihre Selbstdarstellung als um die Sache geht.
hypnofrosch
Beiträge: 51
Registriert: Di 7. Jul 2015, 22:14

Re: Influencer&SocialMedia

Beitrag von hypnofrosch »

FabianKoronograf hat geschrieben: Fr 24. Jun 2022, 17:30 ganzen TikTok Ravern, wie ich sie nenne,
:D cool, dachte ich wäre die einzige die die so nennt!
Mir vergeht immer die Laune wnen die mit ihrem resting bitch face die tik tok. Moves machen und sich bei Filmen...
Kommt bei uns in der Gegend zum Glück noch nicht so häufig vor.
Hoffe es sind auf der fusion nicht zu viele :(
trbfelix
Beiträge: 2
Registriert: Fr 24. Jun 2022, 18:55

Re: Influencer&SocialMedia

Beitrag von trbfelix »

Ich finde es gut sowohl vor Ort, als auch im Voraus influencer anzusprechen/anzuschreiben und sie freundlich zu bitten nichts zu filmen und schon gar nichts zu veröffentlichen, da das den Vibe des Festivals für fast alle killt.
raznoah
Beiträge: 45
Registriert: Do 16. Jun 2022, 19:24

Re: Influencer&SocialMedia

Beitrag von raznoah »

Einfach die Handys nehmen und wegrennen. Haben auch paar Typen auf nem Festival vor paar Jahren gemacht. Die haben sie dann irgendwo in den Wald geworfen und die mussten immer ne halbe Stunde danach suchen hahaha war herrlich der Anblick.
trueduck
Beiträge: 37
Registriert: Mi 11. Mai 2022, 16:26

Re: Influencer&SocialMedia

Beitrag von trueduck »

Wir hatten die Idee kleine Sticker mitzunehmen die perfekt auf eine Handykamera passen. Bei penetranten Filmern / Fotografen werden wir einfach wie in den Clubs die Handykamera abkleben :P :lol:
Gesperrt