Influencer&SocialMedia

raznoah
Beiträge: 45
Registriert: Do 16. Jun 2022, 19:24

Re: Influencer&SocialMedia

Beitrag von raznoah »

trueduck hat geschrieben: Fr 24. Jun 2022, 20:12 Wir hatten die Idee kleine Sticker mitzunehmen die perfekt auf eine Handykamera passen. Bei penetranten Filmern / Fotografen werden wir einfach wie in den Clubs die Handykamera abkleben :P :lol:
Die nehmen sie doch spätestens nach 2 minuten ab hahaha
trueduck
Beiträge: 37
Registriert: Mi 11. Mai 2022, 16:26

Re: Influencer&SocialMedia

Beitrag von trueduck »

raznoah hat geschrieben: Fr 24. Jun 2022, 20:17
trueduck hat geschrieben: Fr 24. Jun 2022, 20:12 Wir hatten die Idee kleine Sticker mitzunehmen die perfekt auf eine Handykamera passen. Bei penetranten Filmern / Fotografen werden wir einfach wie in den Clubs die Handykamera abkleben :P :lol:
Die nehmen sie doch spätestens nach 2 minuten ab hahaha
Jaa wahrscheinlich. Sollte auch eher symbolisch sein und hoffentlich für einen kurzem Moment zumindest für ein unangenehmes Gefühl aber vielleicht ja auch für Einsicht sorgen :P
raznoah
Beiträge: 45
Registriert: Do 16. Jun 2022, 19:24

Re: Influencer&SocialMedia

Beitrag von raznoah »

trueduck hat geschrieben: Fr 24. Jun 2022, 20:19
raznoah hat geschrieben: Fr 24. Jun 2022, 20:17
trueduck hat geschrieben: Fr 24. Jun 2022, 20:12 Wir hatten die Idee kleine Sticker mitzunehmen die perfekt auf eine Handykamera passen. Bei penetranten Filmern / Fotografen werden wir einfach wie in den Clubs die Handykamera abkleben :P :lol:
Die nehmen sie doch spätestens nach 2 minuten ab hahaha
Jaa wahrscheinlich. Sollte auch eher symbolisch sein und hoffentlich für einen kurzem Moment zumindest für ein unangenehmes Gefühl aber vielleicht ja auch für Einsicht sorgen :P
Meine Idee wären Visitenkarten wo drauf steht "Du vollpfosten pack dein Handy weg" oder Sticker die man denen an den Rücken macht wo draufsteht "Ich kann nicht ohne Handy, bitte Abstand halten"
trueduck
Beiträge: 37
Registriert: Mi 11. Mai 2022, 16:26

Re: Influencer&SocialMedia

Beitrag von trueduck »

raznoah hat geschrieben: Fr 24. Jun 2022, 20:21
trueduck hat geschrieben: Fr 24. Jun 2022, 20:19
raznoah hat geschrieben: Fr 24. Jun 2022, 20:17


Die nehmen sie doch spätestens nach 2 minuten ab hahaha
Jaa wahrscheinlich. Sollte auch eher symbolisch sein und hoffentlich für einen kurzem Moment zumindest für ein unangenehmes Gefühl aber vielleicht ja auch für Einsicht sorgen :P
Meine Idee wären Visitenkarten wo drauf steht "Du vollpfosten pack dein Handy weg" oder Sticker die man denen an den Rücken macht wo draufsteht "Ich kann nicht ohne Handy, bitte Abstand halten"
Ok die Ideen sind mega :lol: ! Na dann mal los!
holterdipolter
Beiträge: 165
Registriert: So 7. Apr 2019, 05:49

Re: Influencer&SocialMedia

Beitrag von holterdipolter »

Wasserpistole regelt ;)
Melek Stardust
Beiträge: 119
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 14:45

Re: Influencer&SocialMedia

Beitrag von Melek Stardust »

"Please respect! Leave this subject be!"
evsel
Beiträge: 23
Registriert: Do 27. Jun 2019, 22:39

Re: Influencer&SocialMedia

Beitrag von evsel »

Melek Stardust hat geschrieben: Fr 24. Jun 2022, 22:20 "Please respect! Leave this subject be!"
lol
kim_possible
Beiträge: 26
Registriert: Fr 10. Jun 2022, 19:35

Re: Influencer&SocialMedia

Beitrag von kim_possible »

aikiru
Beiträge: 27
Registriert: Fr 7. Jun 2019, 22:11

Re: Influencer&SocialMedia

Beitrag von aikiru »

kim_possible hat geschrieben: Mo 27. Jun 2022, 11:47 Es geht schon los...

https://instagram.com/stories/carmushka ... JmNzVkMjY=
Ich verstehe das Problem an der Story nicht. Sie hat nicht mal erwähnt, dass sie zur Fusion fährt, sondern hat nur von „dem Festival“ gesprochen. Solange sie auf dem Festival keine Fotos macht, und in ihrer Story teilt, ist doch alles ok. Letztendlich ist sie auch nur ein Mensch, der Bock auf eine gute Zeit hat.
evsel
Beiträge: 23
Registriert: Do 27. Jun 2019, 22:39

Re: Influencer&SocialMedia

Beitrag von evsel »

aikiru hat geschrieben: Mo 27. Jun 2022, 11:59
kim_possible hat geschrieben: Mo 27. Jun 2022, 11:47 Es geht schon los...

https://instagram.com/stories/carmushka ... JmNzVkMjY=
Ich verstehe das Problem an der Story nicht. Sie hat nicht mal erwähnt, dass sie zur Fusion fährt, sondern hat nur von „dem Festival“ gesprochen. Solange sie auf dem Festival keine Fotos macht, und in ihrer Story teilt, ist doch alles ok. Letztendlich ist sie auch nur ein Mensch, der Bock auf eine gute Zeit hat.
Ihre Follower wissen, wohin sie fährt, weil sie zuvor explizit von Lärz gesprochen hat
Gesperrt