Frage: Treffpunkt Bassliner Stuttgart

Gesperrt
Baumkuschler
Beiträge: 7
Registriert: Mo 24. Jun 2019, 10:31

Frage: Treffpunkt Bassliner Stuttgart

Beitrag von Baumkuschler »

hallihallo zusammen,

fahre morgen von stuttgart mit dem bassliner und kann nirgends den treffpunkt (zur abfahrt) finden, wäre jdn. so nett mir zu helfen?
wäre wichtig zu wissen ob nähe hbf oder z.b. flughafen (da fahren wohl viele fernbusse ab)

schonmal vielen dank und riesige vorfreude an alle!
Rudolf Rocker
Beiträge: 115
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 12:00

Re: Frage: Treffpunkt Bassliner Stuttgart

Beitrag von Rudolf Rocker »

Direkt auf der Startseite der Bassliner-Webseite gibt's oben den Reiter "Treffpunkte", da wählst du Stuttgart aus und dann wird dir folgendes angezeigt:

"Der Treffpunkt für Stuttgart ist das Stuttgart-Airport Busterminal am Flughafen Stuttgart
Auf dem Infodisplay steht "Lärz" / Die Fahrten sind vor Ort angemeldet."
Baumkuschler
Beiträge: 7
Registriert: Mo 24. Jun 2019, 10:31

Re: Frage: Treffpunkt Bassliner Stuttgart

Beitrag von Baumkuschler »

vielen Dank!

da hab ich natürlich nachgeschaut, aber bei mir wird genau bei der fusion stuttgart auswahl nichts angezeigt (also felder TREFFPUNKT
ADRESSE, ÖPNV, WEGBESCHREIBUNG sind komplett leer). bei anderer auswahl, z.b. freiburg wird alles angezeigt. merkwürdig. hab es unter chrome und safari unter macos getestet.

wie dem auch sei - vielen Dank!
Gesperrt