Letzte To dos

Gesperrt
AlenaLeni
Beiträge: 12
Registriert: Do 5. Mai 2022, 11:33

Letzte To dos

Beitrag von AlenaLeni »

Was sind denn so eure letzten To dos bevor es morgen los geht?

Ich habe etwas Angst was zu vergessen...
FrippeL
Beiträge: 73
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 12:49

Re: Letzte To dos

Beitrag von FrippeL »

Fußnägel schneiden und nochmal richtig lange schlafen.
Fayaar
Beiträge: 27
Registriert: So 17. Jun 2018, 20:06

Re: Letzte To dos

Beitrag von Fayaar »

Nichts essen was einen flotten Otto zur Folge haben könnte 8-)
Zuletzt geändert von Fayaar am Di 28. Jun 2022, 12:14, insgesamt 2-mal geändert.
RoofDamage
Beiträge: 460
Registriert: Di 30. Jun 2015, 00:35

Re: Letzte To dos

Beitrag von RoofDamage »

Fayaar hat geschrieben: Di 28. Jun 2022, 12:11 Nichts essen was einen einen flotten Otto zur Folge haben könnte 8-)
Danke, du hast mich gerade dran erinnert das ich noch Klopapier mitnehmen wollte :lol:
holterdipolter
Beiträge: 169
Registriert: So 7. Apr 2019, 05:49

Re: Letzte To dos

Beitrag von holterdipolter »

Pfeffi kaufen
raznoah
Beiträge: 45
Registriert: Do 16. Jun 2022, 19:24

Re: Letzte To dos

Beitrag von raznoah »

Aus Erfahrung ist es empfehlenswert im Sinne alle VOR der Fusion einmal zu duschen. Ich weiß, hier finden sich sicherlich viele Wassersparer, aber ein bisschen Hygiene darf sein. Danke
Jewald
Beiträge: 33
Registriert: Mo 19. Jul 2021, 13:16

Re: Letzte To dos

Beitrag von Jewald »

Mit Elotrans und Müsliriegeln eindecken.
Ibuprofen besorgen
Bargeld Abheben.
Eine kleine Wasserflasche zum herumtragen und auffüllen besorgen.
nantalos
Beiträge: 91
Registriert: Fr 30. Jul 2021, 08:54

Re: Letzte To dos

Beitrag von nantalos »

Haare waschen.
Checken ob ich irgendwas an Entertainment für die Busfahrten hab.
Checken das ich irgendwas an Essen zuhause habe was extrem easy und schnell zu machen ist, falls ich nach dem Heimkommen zu schlapp bin zu kochen.
Alle Müllbeutel rausbringen, die anfangen könnten zu miffen.
Und das wichtigste überhaupt: Haustier knuddeln.
Gesperrt