Achtet auf euch und eure Mitfusionist:innen

FabianKoronograf

Achtet auf euch und eure Mitfusionist:innen

Beitrag von FabianKoronograf »

Hey Leute,

friendly reminder: Viele von uns haben die letzten zwei Sommer keine Festivals erlebt. Geht es also langsam an. Ein Festival ist ein Marathon und kein Sprint. Überdosiert nicht, trinkt, esst und schlaft ausreichend. Niemand verpasst was, wenn sie*er mal schläft. Lasst der FOMO keine Chance! 🙌🏼 Ermutigt eure Freund*innen auch mal auszuruhen, ermutigt sie wenn sie nichts konsumieren wollen und. bringt keine Sprüche wie "Komm schon, wir sind doch auf der Fusion."

Viel Vergnügen allen!
lottiekarotti
Beiträge: 25
Registriert: So 27. Mär 2022, 19:50

Re: Achtet auf euch und eure Mitfusionist:innen

Beitrag von lottiekarotti »

Toller Beitrag! Genauso sollte es sein. Push ✨
vahraone
Beiträge: 67
Registriert: Mi 6. Jul 2016, 17:55

Re: Achtet auf euch und eure Mitfusionist:innen

Beitrag von vahraone »

FabianKoronograf hat geschrieben: Di 28. Jun 2022, 15:48 Hey Leute,

friendly reminder: Viele von uns haben die letzten zwei Sommer keine Festivals erlebt. Geht es also langsam an. Ein Festival ist ein Marathon und kein Sprint. Überdosiert nicht, trinkt, esst und schlaft ausreichend. Niemand verpasst was, wenn sie*er mal schläft. Lasst der FOMO keine Chance! 🙌🏼 Ermutigt eure Freund*innen auch mal auszuruhen, ermutigt sie wenn sie nichts konsumieren wollen und. bringt keine Sprüche wie "Komm schon, wir sind doch auf der Fusion."

Viel Vergnügen allen!
"Komm schon, wir sind doch auf der Fusion."
loudeh
Beiträge: 29
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 08:49

Re: Achtet auf euch und eure Mitfusionist:innen

Beitrag von loudeh »

DANKE für deinen Beitrag. Ich habe ganz schlimmes FOMO und mache mir schon die ganze Zeit Stress. Push <3
FabianKoronograf

Re: Achtet auf euch und eure Mitfusionist:innen

Beitrag von FabianKoronograf »

loudeh hat geschrieben: Di 28. Jun 2022, 15:53 DANKE für deinen Beitrag. Ich habe ganz schlimmes FOMO und mache mir schon die ganze Zeit Stress. Push <3
Die meisten von uns haben vermutlich viele Verpflichtungen, denen wir über die Woche nachkommen müssen - Private als auch Berufliche. Deshalb halte ich es für umso wichtiger uns begreiflich zu machen, dass nur wenig befrieidigender ist, als nach seinem eigenen Rhythmus und seinen eigenen Kapazitäten zu leben.
wildkatzi
Beiträge: 38
Registriert: Fr 5. Nov 2021, 11:33

Re: Achtet auf euch und eure Mitfusionist:innen

Beitrag von wildkatzi »

Schön geschrieben! Lasst uns Spaß haben, uns frei fühlen und dabei die Gesundheit und die Vernunft nicht ganz über Bord werfen. Push!
Sommernacht
Beiträge: 34
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 14:22

Re: Achtet auf euch und eure Mitfusionist:innen

Beitrag von Sommernacht »

Super Beitrag <3

Bei uns hatten auch einige erst vor kurzem Corona und auch noch mit den Folgen zu kämpfen, wir versuchen auch ruhiger zu machen als sonst. :)
FabianKoronograf

Re: Achtet auf euch und eure Mitfusionist:innen

Beitrag von FabianKoronograf »

Sommernacht hat geschrieben: Di 28. Jun 2022, 17:20 Super Beitrag <3

Bei uns hatten auch einige erst vor kurzem Corona und auch noch mit den Folgen zu kämpfen, wir versuchen auch ruhiger zu machen als sonst. :)
Gute Besserung an deine Leute!
kidkodama
Beiträge: 18
Registriert: Di 14. Sep 2021, 14:57

Re: Achtet auf euch und eure Mitfusionist:innen

Beitrag von kidkodama »

<3
felix93
Beiträge: 55
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 10:05

Re: Achtet auf euch und eure Mitfusionist:innen

Beitrag von felix93 »

Fomo? :lol:
Gesperrt