Seite 1 von 1

Frage zwecks Ticketbörse

Verfasst: Di 28. Jun 2022, 19:33
von DanielDanielDaniel
Hey Leute,

vllt. kann mir jmd. helfen. Was passiert mit meinem Ticket, wenn ich das auf die Ticketbörse geben und es niemand kauft? Kann ich es iwann wieder runternehmen? Bekomme ich es iwann wieder zurück?

Gruß Daniel

Re: Frage zwecks Ticketbörse

Verfasst: Di 28. Jun 2022, 19:52
von dannyD
wann hattest du es reingestellt?

Re: Frage zwecks Ticketbörse

Verfasst: Di 28. Jun 2022, 19:54
von DanielDanielDaniel
Hi ich habe es noch nicht reingestellt. Bin grade am überlegen. Würde mich aber mega ärgern, wenn das Ticket nicht verkauft wird und auch ich selbst es dann nicht mehr nutzen könnte. Frage mich halt wie das funktioniert :roll:

Re: Frage zwecks Ticketbörse

Verfasst: Mi 29. Jun 2022, 11:57
von appelschnitzel
Selbe Frage hier. Hat den jemand sein Ticket schon ohne Code verkauft?

Re: Frage zwecks Ticketbörse

Verfasst: Mi 29. Jun 2022, 12:03
von Momo99
Habe es gestern gegen 16 Uhr ohne code reingestellt und um 21 Uhr eine Bestätigung zur Stornierung bekommen mit dem Hinweis dass das Geld erstattet wird. Also gestern hat das gut funktioniert. Wie es heute ist, kann ich natürlich nicht beurteilen...

Re: Frage zwecks Ticketbörse

Verfasst: Mi 29. Jun 2022, 12:08
von kvO57K0oY
Ich habe eben an einen Freund verkaufen wollen, er erhält den Code aber erst nachdem er eine Bestellung aufgegeben hat. Er bestellt und schickt mir den Code - zwei Minuten später will ich den Code eingeben und erhalte:
"Der von dir eingegebene Direct Code ist für eine stornierte oder abgelaufene Bestellung. Die Person, an die du das Ticket verkaufen möchtest, muss eine neue Ticket:Börse Bestellung aufgeben."
Tolle Wurst, jetzt hat irgendeine zufällige Person das Ticket verkaufen können und ich bleibe darauf sitzen :evil: Ärgerlich vor allem, da ich extra für den Freund bis heute gewartet habe, bis er das mit seiner Arbeit klären konnte. :roll:

Re: Frage zwecks Ticketbörse

Verfasst: Mi 29. Jun 2022, 12:17
von Patrick_Pat
Habe dasselbe Problem:

Ich möchte mein Ticket einer bestimmten Person über ihren "Direct Code" übertragen, jedoch scheint das System der Ticketbörse jedes mal schneller zu sein als der Verkäufer, der den Code noch eingeben muss und leitet die Anfrage sofort an einen bestehenden beliebigen Verkäufer weiter...

Hat jemand einen Tipp wie man das verhindern kann?

Re: Frage zwecks Ticketbörse

Verfasst: Mi 29. Jun 2022, 13:24
von kvO57K0oY
Ist anscheinend Absicht, damit man keinen Preisaufschlag / Nachlass geben kann - es lebe der Kommunismus -.-