Suche Rückfahrt Sonntag Richtung Würzburg

Antworten
fabian.franziska
Beiträge: 10
Registriert: Di 28. Jun 2022, 21:22

Suche Rückfahrt Sonntag Richtung Würzburg

Beitrag von fabian.franziska »

Kann auch fahren
fabian.franziska
Beiträge: 10
Registriert: Di 28. Jun 2022, 21:22

Re: Suche Rückfahrt Sonntag Richtung Würzburg

Beitrag von fabian.franziska »

Hallo ihr lieben.
Also ich müsste am Sonntag Abend zurückfahren, so dass ich am Montag um 7:00 in Würzburg bin. Kann wie gesagt gerne fahren, aber ein Auto habe ich nicht. Wenn ihr irgendwann am Sonntag fahrt schreibt mir gerne am liebsten ne Mail mit Betreff "Rückfahrt Fusion Sonntag 17:00" oder so.

Freu mich auf euch
fabian.franziska
Beiträge: 10
Registriert: Di 28. Jun 2022, 21:22

Re: Suche Rückfahrt Sonntag Richtung Würzburg

Beitrag von fabian.franziska »

Könnte schwierig werden sich zu finden wenn das Netz überlastet ist, also hoffe ich wir können uns bis morgen finden. Ansonsten: Ich bin im Supporter Camp. Schreibt mir als Mail, nicht als PN, weil ich mit meinem alten Handy nicht in dieses Forum komme
Antworten