Fusion Jobs

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
tamccart
Beiträge: 6
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 16:52

Fusion Jobs

Beitrag von tamccart »

Hallo Superfusionisten!

Ich endlich bei Fusion dabei sein. Ich möchte beim Fusion arbeiten, wie functioniert das? Wie kann ich mich bei den Arbeitsgruppen anmelden?

Vielen Dank!
Theo
Sternburgkavalier
Beiträge: 15
Registriert: Do 7. Jun 2012, 23:55

Re: Fusion Jobs

Beitrag von Sternburgkavalier »

aufm gelände is das fusion-arbeitsamt, da gehste hin, sagst ich will arbeit und dann wird dir ne schicht zugeteilt. Nur zu empfehlen, die arbeit ist stets mega entspannt und wann hat man schonmal auf arbeit mit so viel gut-gelaunten Menschen zu tun? :D
tamccart
Beiträge: 6
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 16:52

Re: Fusion Jobs

Beitrag von tamccart »

Danke schön fürs Tipp! Ich habe kein Ticket, aber. Kann ich noch arbeiten und trete das Festival ein?
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Fusion Jobs

Beitrag von Ulfmann »

Nix Ticket, nix Festival. So wie früher geht's offensichtlich nicht mehr. :?
PeterPan2
Beiträge: 25
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 10:31

Re: Fusion Jobs

Beitrag von PeterPan2 »

Jetzt kommt echt die Willensprobe.


1tens. Hinfahren, guter Laune sein, Arbeit bekommen, Eintritt gewährt, Der Beginn einer schönen Reise.

2tens. Hinfahren, guter Laune sein, keine Arbeit bekommen, keinen Eintritt gewährt bekommen. Dort mal bisschen rumlungern und für Spaß sorgen.
Irgendwann wirds mir dann zu blöd.
und wieder abhaun

3tens. hinfahren, guter Laune sein, keine Arbeit bekommen, aber irgendwie noch zu einem Ticket kommen, Eintritt, der beginn einer schönen Reise, Arbeit bekommen
( denn ich will ja dort arbeiten )

4tens. hinfahren, guter Laune sein, keine Arbeit bekommen, keine Karte bekommen, trotzdem ne schöne Reise

5tens. hinfahren, guter Laune sein, nix mit nix, den Willen verlieren, abhauen und gute 100 Euro für hin und rückreise für eine kleine unnötige "Lehre" bezahlt.
trotzdem Freunde gesehen, gelacht und gelebt

6tens. nicht hinfahren und es auch noch zu bereuen

7tens. nicht hinfahren und so tun als ob ich es nicht bereue

8tens. hinfahren und gar nicht ankommen :shock:
(warum auch immer)

ojemine
Das Schicksal in meinen Händen

ich bin für hinfahren
tamccart
Beiträge: 6
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 16:52

Re: Fusion Jobs

Beitrag von tamccart »

Peter, du hast mich nach Neverland gebracht... :D
Alexander
Beiträge: 583
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 12:45
Wohnort: Hamburg Eimsbush

Re: Fusion Jobs

Beitrag von Alexander »

Ulfmann hat geschrieben:Nix Ticket, nix Festival. So wie früher geht's offensichtlich nicht mehr. :?

Klar, kann sein das das Arbeitsamt derzeit überfordert ist, aber an sich gibt es die Möglichkeit. Auf der Website wurde der Text zwar wieder entfernt, wahrscheinlich wegen dem zu großen Ansturm, aber in der letztens Newsletter steckte auch nochmal eine Hinweis darauf.

tamccart hat geschrieben:Danke schön fürs Tipp! Ich habe kein Ticket, aber. Kann ich noch arbeiten und trete das Festival ein?

Versuch es mal mit einer Email an das Arbeitsamt, vor zwei Wochen haben sie noch Arbeitsgenemigungen für arbeitswillige Ticketlose vergeben.
Goefkenhascha
Beiträge: 426
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 15:48
Wohnort: Berlin

Re: Fusion Jobs

Beitrag von Goefkenhascha »

Alexander hat geschrieben: Versuch es mal mit einer Email an das Arbeitsamt, vor zwei Wochen haben sie noch Arbeitsgenemigungen für arbeitswillige Ticketlose vergeben.
Aber in den letzten Mails die vom Arbeitsamt kamen wurde darauf aufmerksam gemacht, dass die Mails nur noch bis 15.06. beantwortet/gelesen werden. Wahrscheinlich ist das Arbeitsamt am 15. aufs Gelände umgezogen um die Freiwilligen vor Ort zu koordinieren ;-)
Alexander
Beiträge: 583
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 12:45
Wohnort: Hamburg Eimsbush

Re: Fusion Jobs

Beitrag von Alexander »

Habe ich eine Rundmail vom Arbeitsamt verpasst?

Soweit ich weiß gibt es vor Ort sowohl ADSL und später auch SkyDSL, da könnten sicherlich ein paar Leute die Mails checken.
MarieS
Beiträge: 1
Registriert: Do 21. Jun 2012, 07:47

Re: Fusion Jobs

Beitrag von MarieS »

Diese Email hab ich von der Fusion bekommen..Soll das heißen ich soll am 27.06 einfach hin fahren und kann mir eine Karte kaufen?

"***ich habe keine Karte und möchte noch zur Fusion***
Du musst 18 Jahre alt sein, da gibt es auch nix dran zu rütteln.
Bitte melde dich beim BIZ an der Botschaft. Dort kannst du eine Karte kaufen, wenn du bereit bist eine 6 Stunden Schicht für das Fusionsarbeitsamt zu arbeiten.
Den Rest erfährst du vor Ort an der Botschaft, bei uns am BIZ Schalter, dieser ist ab dem 27.06. um 10 Uhr für euch geöffnet."
Antworten