Seite 1 von 1

Bieten Mitfahrgelegenheit von HH und zurück Do&So

Verfasst: Mi 29. Jun 2022, 19:22
von Thea2022
Bieten Mitfahrgelegenheit ab HH am Do, 30.6 ca. 16 Uhr & zurück nach HH am So, 3.7. ca 10 Uhr.
Wir haben drei Plätze frei in unserem Bus.
Wir starten am nordöstlichen Stadtrand (Volksdorf).
Lg Thea und Lars

Re: Bieten Mitfahrgelegenheit von HH und zurück Do&So

Verfasst: Mi 29. Jun 2022, 20:12
von mZeesy
Hi Thea, kannst du mir deine Nummer mal per PN schicken? Ein Kumpel wäre sehr interessiert der würde sich dann bei dir melden. :)

Re: Bieten Mitfahrgelegenheit von HH und zurück Do&So

Verfasst: Mi 29. Jun 2022, 20:27
von FinnSteinke
Hi,
ich könnte mir auch vorstellen mit einzusteigen, wenn es noch Platz gibt!
Mir auch gerne ein PN schreibe!

Re: Bieten Mitfahrgelegenheit von HH und zurück Do&So

Verfasst: Mi 29. Jun 2022, 21:03
von maniax
Moin ihr beiden,
ich suche aktuell nur noch eine Hinfahrt für Donnerstag. Falls das für euch okay ist, dann schreibt mir auch gerne eure Nummer. Viele Grüße

Re: Bieten Mitfahrgelegenheit von HH und zurück Do&So

Verfasst: Mi 29. Jun 2022, 21:36
von Thea2022
Sorry, wir sind schon voll.

Re: Bieten Mitfahrgelegenheit von HH und zurück Do&So

Verfasst: Do 30. Jun 2022, 09:07
von Thea2022
maniax hat geschrieben: Mi 29. Jun 2022, 21:03 Moin ihr beiden,
ich suche aktuell nur noch eine Hinfahrt für Donnerstag. Falls das für euch okay ist, dann schreibt mir auch gerne eure Nummer. Viele Grüße
Ich hab dir eine PN geschickt. LG Thea

Re: Bieten Mitfahrgelegenheit von HH und zurück Do&So

Verfasst: Do 30. Jun 2022, 09:08
von Thea2022
mZeesy hat geschrieben: Mi 29. Jun 2022, 20:12 Hi Thea, kannst du mir deine Nummer mal per PN schicken? Ein Kumpel wäre sehr interessiert der würde sich dann bei dir melden. :)
Ich hab dir eine PN geschickt. Lg Thea

Re: Bieten Mitfahrgelegenheit von HH und zurück Do&So

Verfasst: Do 30. Jun 2022, 10:30
von Wilson
Hallo sollte noch was frei sein würde ich gerne mitkommen.
Die Bahn soll ja chaotisch voll werden.

Re: Bieten Mitfahrgelegenheit von HH und zurück Do&So

Verfasst: Do 30. Jun 2022, 11:39
von karwagner@uos.de
Hi, wenn für die Rückfahrt noch was frei ist, komm ich gerne mit. Schreibt mir gerne auf telegram https://t.me/K4R0L1

Re: Bieten Mitfahrgelegenheit von HH und zurück Do&So

Verfasst: Sa 2. Jul 2022, 18:55
von Thea2022
Du kannst gerne mitfahren. Hab die bei Telegramm geschrieben.