Kein Platz mehr?

Gesperrt
aidadautz
Beiträge: 18
Registriert: Do 30. Jun 2022, 12:47

Kein Platz mehr?

Beitrag von aidadautz »

Wir fahren in einer Stunde los und haben schon heute Nacht von Freunden gehört,dass es wohl sehr schwierig aussehen wird. Kann jemand über die Lage berichten?
Haben nun ein bisschen Angst,keinen Platz mehr zu finden für uns 6 tanzwütigen Mäuse.. :(
Affe
Beiträge: 359
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 16:58

Re: Kein Platz mehr?

Beitrag von Affe »

Und wenn nicht bleibt ihr zu Hause?

Seit gestern Abend kommen keine Autos mehr rauf. Platztechnisch keine Ahnung. Aber ihr werdet sicher noch was finden, wenn auch weit abseits.
aidadautz
Beiträge: 18
Registriert: Do 30. Jun 2022, 12:47

Re: Kein Platz mehr?

Beitrag von aidadautz »

Natürlich nicht,wir haben 220 Euro bezahlt.

Hätte gedacht,dass es so organisiert wird,das jeder einen Platz bekommt für den Preis.. auch mit Auto irgendwie..
Affe
Beiträge: 359
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 16:58

Re: Kein Platz mehr?

Beitrag von Affe »

Das Auto kann man vorm Gelände parken. Für Zelte wird sicher immer irgendwo Platz sein.
aidadautz
Beiträge: 18
Registriert: Do 30. Jun 2022, 12:47

Re: Kein Platz mehr?

Beitrag von aidadautz »

Und die Leute,die im Auto schlafen wollen,haben dann einfach Pech?🙊
baniee
Beiträge: 158
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 17:31

Re: Kein Platz mehr?

Beitrag von baniee »

es gibt riesige Parkbereiche auf dem Gelände, da kannst auch pennen
ivi
Beiträge: 35
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 01:59

Re: Kein Platz mehr?

Beitrag von ivi »

aidadautz hat geschrieben: Do 30. Jun 2022, 13:40 Natürlich nicht,wir haben 220 Euro bezahlt.

Hätte gedacht,dass es so organisiert wird,das jeder einen Platz bekommt für den Preis.. auch mit Auto irgendwie..
Ich habe 220Euro bezahlt bla bla bla....deine erste Fusion? Egal wo man sein Camp errichtet oder wo die Autos parken. Mal ganz ehrlich ...Du darfst am schönsten Ort der Welt 4Tage verbringen und das was dich erwartet dir geboten und gestellt wird ist mit 220euro mehr als gerechtfertigt meiner Meinung nach sogar zu wenig ..alleine nur sämtliche Sanitäre Geschichten dieser ganze Aufwand Technik, die medizinische Versorgung ,sämtliche Helfer müssen verpflegt werden ,allein nur schon der komplette Wasser Verbrauch vom endlosen Becher spülen bis hin zum Trinkwasser an samtlichen camping Hauptstraßen...wc's, Kühlung ,40 Bühnen brauchen Strom!Licht Installationen,Licht im Dunkeln auf sämtlichen Hauptstraßen im Camping Bereich und die Liste könnte noch Stunden so weiter gehen...
Hui 8-)
ivi
Beiträge: 35
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 01:59

Re: Kein Platz mehr?

Beitrag von ivi »

aidadautz hat geschrieben: Do 30. Jun 2022, 13:40 Natürlich nicht,wir haben 220 Euro bezahlt.

Hätte gedacht,dass es so organisiert wird,das jeder einen Platz bekommt für den Preis.. auch mit Auto irgendwie..
Ich habe 220Euro bezahlt bla bla bla....deine erste Fusion? Egal wo man sein Camp errichtet oder wo die Autos parken. Mal ganz ehrlich ...Du darfst am schönsten Ort der Welt 4Tage verbringen und das was dich erwartet dir geboten und gestellt wird ist mit 220euro mehr als gerechtfertigt meiner Meinung nach sogar zu wenig ..alleine nur sämtliche Sanitäre Geschichten dieser ganze Aufwand Technik, die medizinische Versorgung ,sämtliche Helfer müssen verpflegt werden ,allein nur schon der komplette Wasser Verbrauch vom endlosen Becher spülen bis hin zum Trinkwasser an samtlichen camping Hauptstraßen...wc's, Kühlung ,40 Bühnen brauchen Strom!Licht Installationen,Licht im Dunkeln auf sämtlichen Hauptstraßen im Camping Bereich und die Liste könnte noch Stunden so weiter gehen...und jeder der schon mal dort war weiß das man Mittwoch anreisen muss um einen Platz mit Auto aufm Gelände zu ergattern ab Donnerstag wird keiner mehr auf's Camping Gelände mit Auto gelassen ...Auto auf dem großen Parkplatz abstellen und mit Zelt und Gedöns kommt man drauf logisch aber mit Auto keine Chance
Hui 8-)
Bolle2019
Beiträge: 42
Registriert: Do 20. Jun 2019, 22:31

Re: Kein Platz mehr?

Beitrag von Bolle2019 »

Wie schon die Jahre zuvor, gebe ich aber auch wieder den „Reservierern“ eine gewisse Mitschuld an der Situation.
Selbst wenn man Mittwochmittag noch zeitig mit dem Fahrzeug aufs Gelände kommt, braucht es teils ewig bis man dann auch tatsächlich einen Aufbauplatz findet, weil einzelne Leute einfach riesige Plätze für zehn weitere Freunde reservieren, die zum Teil erst 1,2 Tage später anreisen. Verständnis für 10 Leute die noch Platz für 1 Nachzügler-Zelt reservieren - ja! Umgekehrt nein - dadurch entstehen einfach auch viele zunächst ungenutzte Lücken, die die etwas später angereisten müssen außerhalb parken und die, die extra früh am Mittwoch anreisen, finden teils erst nach ner gefühlten Ewigkeit nen Platz. Hier kann man mMn. noch weiter nachbessern
Gesperrt