Ein FUSION-Ticket abzugeben (mh der Ticketbörse)

Antworten
telenele
Beiträge: 2
Registriert: Do 30. Jun 2022, 14:31

Ein FUSION-Ticket abzugeben (mh der Ticketbörse)

Beitrag von telenele »

Hi Leute,
leider kann ich wegen Covid nicht hin 😣 Hab das Ticket selber erst vor einer Woche erhalten. Wie gewonnen so zerronnen🤷😆 Schreibt mir gern! Wenn preislich was möglich ist, dann können wir das natürlich mit einbinden!
Danke und viele Grüße
Nêle
Xhezal
Beiträge: 2
Registriert: Do 30. Jun 2022, 14:32

Re: Ein FUSION-Ticket abzugeben (mh der Ticketbörse)

Beitrag von Xhezal »

Hey Nele tut mir leid für dich das es dich genau jetzt erwischt hat. Würde mich sehr freuen wenn ich dafür für uns beide das Abenteuer nachholen dürfte

Liebe Grüße aus berlin
telenele
Beiträge: 2
Registriert: Do 30. Jun 2022, 14:31

Re: Ein FUSION-Ticket abzugeben (mh der Ticketbörse)

Beitrag von telenele »

Hi Xhezal, Danke für deine liebe Nachricht! Sehr gerne. Wenn du magst schick mir deinen Direct Code:) Liebe Grüße in die Hauptstadt
Antworten