BIETE: 1 Fusion Ticket + Bassliner Berlin Ostbhf Mo. 18:15

Antworten
fpiza
Beiträge: 5
Registriert: Mi 29. Jun 2022, 22:12

BIETE: 1 Fusion Ticket + Bassliner Berlin Ostbhf Mo. 18:15

Beitrag von fpiza »

Leider hat mich corona (wieder) erwischt und habe daher ein Ticket abzugeben über die Börse.
Dazu ein Bassliner Ticket Fusion > Berlin Ostbhf am Montag um18Uhr15 für 23€.

Schickt mir gern euren Code, ich reagiere sofort ;)

Falls ihr Fragen habt, könnt ihr mich auch jederzeit kontaktieren: +49 (0) 15750450762

EXTRA KARMA POINTS: Statt alles los zu lassen und weg tanzen zu können, muss ich wieder mein Urlaub in Quarantäne mit Kleinkind verbringen. Ihr bekommt sicherlich zusätzliche Karma Points, wenn ihr mir helft mindestens nicht das Geld umsonst ausgegeben zu haben :'(
rociomarie
Beiträge: 21
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:39

Re: BIETE: 1 Fusion Ticket + Bassliner Berlin Ostbhf Mo. 18:15

Beitrag von rociomarie »

Habe dir eine Whatsapp geschickt:)
fpiza
Beiträge: 5
Registriert: Mi 29. Jun 2022, 22:12

Re: BIETE: 1 Fusion Ticket + Bassliner Berlin Ostbhf Mo. 18:15

Beitrag von fpiza »

Update: Bassliner Ticket ist in Verhandlung, das Fusion Ticket ist noch da. Noch jemand Interesse?

Bitte-Bitte-Bitte-Bitte :)
Antworten