1 Ticket zu vergeben für 111 Euro :)

Gesperrt
katrinkatrinl86
Beiträge: 7
Registriert: Mi 29. Jun 2022, 15:38

1 Ticket zu vergeben für 111 Euro :)

Beitrag von katrinkatrinl86 »

Ich liege leider flach wie ne Flunder und muss schweren Herzens die Fusion abblasen.

Aber gut für euch: Schickt mir euren Code und das Ticket ist euers! Würde es für 111 Euro verkaufen und überweise euch den Differenzbetrag. Positive Vibes gibt's gratis dazu =)

Katrin
reaa
Beiträge: 8
Registriert: Do 30. Jun 2022, 20:58

Re: 1 Ticket zu vergeben für 111 Euro :)

Beitrag von reaa »

Hi Katrin, ist das Ticket denn noch zu haben? LG Rea
katrinkatrinl86
Beiträge: 7
Registriert: Mi 29. Jun 2022, 15:38

Re: 1 Ticket zu vergeben für 111 Euro :)

Beitrag von katrinkatrinl86 »

Hi Rea,
jepp, ist noch zu haben - magst du mir eine Nachricht über Email schreiben mit deinem Code? Schreibe dir dann eine Mail zurück - meine Nachrichten hier auf der Plattform bleiben immer im Postausgang hängen.
sophiagnes
Beiträge: 18
Registriert: Fr 1. Jul 2022, 01:05

Re: 1 Ticket zu vergeben für 111 Euro :)

Beitrag von sophiagnes »

Falls es wieder/noch zu haben ist, gib doch Bescheid! :geek:
Gesperrt