BRAUCHE HILFE TICKETBÖRSE RÜCKZIEHEN FREIGABE

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
littlestone
Beiträge: 2
Registriert: Fr 1. Jul 2022, 00:16

BRAUCHE HILFE TICKETBÖRSE RÜCKZIEHEN FREIGABE

Beitrag von littlestone »

Hi ihr lieben,

ich habe ein Ticket über die Ticketbörse an eine beliebige Person freigegeben. Bisher wurde es nicht vermittelt. Nun habe ich eine Anfrage von einer Person per Direct Code. In den FAQ steht "Sobald du dein Ticket zum Weiterverkauf angeboten hast, gibt es keine Möglichkeit mehr das Angebot zurück zu ziehen oder zu ändern." - jedoch gibt es in der Übersicht die Möglichkeit "Anfrage zurückziehen"

Kann mir jemand helfen? Was passiert wenn ich zurückziehe? Kann ich dann an die Person mit Dircet Code vermitteln?
Oder kann ich es dann gar nicht mehr verkaufen..?

Hilfe :(
Antworten