Sohn Florian vermisst

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
geisselmann
Beiträge: 2
Registriert: Fr 1. Jul 2022, 12:31

Sohn Florian vermisst

Beitrag von geisselmann »

Mein Sohn Florian Geißelmann aus dem Allgäu hat sich seit Dienstag nicht mehr gemeldet. Sein Handy ist aus. Wer ihn kennt möchte ihm bitte ausrichten, dass er sich daheim melden soll. Danke
Leon123
Beiträge: 3
Registriert: Mi 29. Jun 2022, 15:22

Re: Sohn Florian vermisst

Beitrag von Leon123 »

Ohne zu wissen, was da los ist oder nicht: Ich halte es für wahrscheinlich, dass mit ihrem Sohn alles in Ordnung ist. Auf dem Fusion Gelände ist es recht normal, über Tage hinweg keinen Handyempfang zu haben.

Ansonsten denke ich nicht, dass jemand der bereits auf der Fusion ist diesen Beitrag sehen wird - am besten abwarten und nicht zu viele Sorgen machen!
Alles Gute und viele Grüße
geisselmann
Beiträge: 2
Registriert: Fr 1. Jul 2022, 12:31

Re: Sohn Florian vermisst

Beitrag von geisselmann »

Danke, er hat sich gestern Abend endlich gemeldet. Alles ist gut. Muttis machen da immer so´n Stress :-)
Antworten