Wer fährt Sonntag?

Antworten
Feierfreak
Beiträge: 63
Registriert: Do 19. Jul 2012, 17:52

Wer fährt Sonntag?

Beitrag von Feierfreak »

Die letzten Jahre immer so gemacht, da kein Glück im Ticketbingo.
Jetzt sind alle Begleiter abgesprungen, allein ja auch schon mehrfach gemacht, aber hart anstrengend fahren raven und dann wieder fahren, aber was macht man nicht alles für so 1Tag Feriencamp. :mrgreen:
Plan ist Sonntag so um 1Uhr gemütlich zu starten und dann Montag, spätestens so gegen 3Uhr wieder abzureisen. Hat hier jemand ähnliche Ideen, oder Absichten?
Fahrt ab Hannover gen Lärz
Ireste
Beiträge: 29
Registriert: Do 23. Jun 2022, 21:48

Re: Wer fährt Sonntag?

Beitrag von Ireste »

Hi
Ich genau so aber von Hamburg
LG
miri_ama
Beiträge: 2
Registriert: Fr 1. Jul 2022, 12:19

Re: Wer fährt Sonntag?

Beitrag von miri_ama »

Ähnliche Pläne hier aus Berlin :)
rowol
Beiträge: 8
Registriert: Fr 1. Jul 2022, 18:31

Re: Wer fährt Sonntag?

Beitrag von rowol »

äähnliche pläne aus berlin. größte frage für mich ist immer noch wie viel verkehr bei der an-/abreise mit auto sein wird. muss man dann da ewig warten? wenn ja wie lange? hat wer erfahrungen? ich will gleich früh sonntag da sein und muss aber schon wieder 22:00 in berlin sein
Feierfreak
Beiträge: 63
Registriert: Do 19. Jul 2012, 17:52

Re: Wer fährt Sonntag?

Beitrag von Feierfreak »

Bis jetzt Sonntags immer entspannt angereist, keine Kontrolle durch die Rennleitung gehabt. Parken war die ersten Jahre noch auf der Landebahn, bzw. Gelände möglich. Die letzten Male, dann eher parken außerhalb des Geländes im Bereich, der Family Area. Viele kommen recht früh am Sonntag, aber ist nicht tragisch. Kann man nicht mit den Wartezeitn zu Festivalbeginn vergleichen.
Längste Wartezeit, war mal 1,5h um ein Ticket zu bekommen, das geht fix vorbei.
rowol
Beiträge: 8
Registriert: Fr 1. Jul 2022, 18:31

Re: Wer fährt Sonntag?

Beitrag von rowol »

ahh dank dir! gut zu wissen, dann fahre ich einfach direkt mit auto hin! nur einfach früh, damit ich hoffentlich gegen 8:00 schon ein ticket hab. du willst erst später, wa? zurück muss ich auch noch am sonntag. sorry!
Antworten