[SUCHE] MFG Fusion --> Hamburg (HH) / Montagabend

Antworten
HannahChana
Beiträge: 9
Registriert: Di 24. Jun 2014, 22:20

[SUCHE] MFG Fusion --> Hamburg (HH) / Montagabend

Beitrag von HannahChana »

Hi Leute,

ich suche eine MFG nach Hamburg am Montag.
Mir ist alles vom späten Nachmittags bis 0 Uhr recht. Fahren kann ich wegen fehlendem Füherschein leider nicht.

Ich freu mich über Nachrichten! (Und wenn ich eine MFG finde, habe ich ein Basslinerticket um 18:30 Uhr nach Berlin/Ostbahnhof zu vergeben :) )
Viele Grüße
Hannah
Zuletzt geändert von HannahChana am Sa 2. Jul 2022, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
Kai12345
Beiträge: 4
Registriert: Mo 27. Jun 2022, 16:31

Re: [SUCHE] MFG Fusion --> Hamburg (HH) / Montagabend

Beitrag von Kai12345 »

Ich bräuchte auch noch eine Rückfahrgelegenheit nach Hamburg, falls noch jmd ein Platz hat? Danke
Kai

Gerne eine PN
Antworten