Clean Driver sucht Mfg nach München am Sonntag Abend

Antworten
zep
Beiträge: 6
Registriert: Do 9. Jun 2022, 10:20

Clean Driver sucht Mfg nach München am Sonntag Abend

Beitrag von zep »

Hey!
ich könnte ca. die ersten 100 km eurer Fahrt übernehmen, würde dann aber gerne das Steuer wieder abgeben.
Abfahrt so zwischen 21 und 23 uhr?
zep
Beiträge: 6
Registriert: Do 9. Jun 2022, 10:20

Re: Clean Driver sucht Mfg nach München am Sonntag Abend

Beitrag von zep »

Ist immer noch aktuell :)
Liawoe
Beiträge: 7
Registriert: Do 5. Mai 2022, 14:16

Re: Clean Driver sucht Mfg nach München am Sonntag Abend

Beitrag von Liawoe »

Würdest du dir auch Montag Vormittag vorstellen können ? Wir suchen noch einen clean driver für unseren VW Bus. Zielort ist Konstanz, könnten dich also bis Nürnberg/Ulm mitnehmen je nachdem wie es dir besser passt. :)
zep
Beiträge: 6
Registriert: Do 9. Jun 2022, 10:20

Re: Clean Driver sucht Mfg nach München am Sonntag Abend

Beitrag von zep »

Leider geht es bei mir nur heute Abend. Falls sich das noch ändert melde ich mich.
Antworten