Corona bekommen - was nun?

Gesperrt
maoleo
Beiträge: 1
Registriert: So 3. Jul 2022, 14:58

Corona bekommen - was nun?

Beitrag von maoleo »

Ein Freund aus unserem Zelt hat sich mit Corona angesteckt und ist momentan zu krank um irgendetwas zu tun. Hat jemand vielleicht eine Ahnung was man tun kann Bzw wie er heimkommen könnte, falls er es mit seinem bassliner nicht schaffen sollte?

Sind komplett ratlos und würden uns über alle Antworten freuen!

LG :(
affenkönig
Beiträge: 16
Registriert: Di 7. Jun 2022, 00:42

Re: Corona bekommen - was nun?

Beitrag von affenkönig »

geht zum infopoint an der landebahn da bekommt ihr antworten
don_huan
Beiträge: 23
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 15:39

Re: Corona bekommen - was nun?

Beitrag von don_huan »

Fenster runter und alle man ne Maske auf, würde ich sagen. Haben wir selber schon so gemacht.
Sympathisant
Beiträge: 36
Registriert: Di 2. Jul 2019, 11:25

Re: Corona bekommen - was nun?

Beitrag von Sympathisant »

Bitte meldet euch beim Info-Point.
agnes_popagnes
Beiträge: 5
Registriert: Fr 22. Jun 2012, 13:52

Re: Corona bekommen - was nun?

Beitrag von agnes_popagnes »

Und was sagen die Leute beim Infopoint? Wird das irgendwie gezählt?

Ich habe auch Corona bekommen auf der Fusion, hab mich seit Samstagmorgen (Zeitpunkt des positiven Tests) auf dem Zeltplatz im Bulli isoliert, konnten heute dann endlich losfahren, nachdem ein paar Zelte abgebaut waren und der Weg raus frei.

Ich habe mich zwischenzeitlich echt lost gefühlt und wäre selbst gar nicht in der Lage gewesen, zum Infopoint zu laufen. Ich bin dankbar, dass meine tollen Leute aus unserem Camp mich versorgt und auf mich aufgepasst haben. Dass seitens Fusion nicht vorab kommuniziert wurde, was in diesem (nicht unwahrscheinlichen Fall) zu tun ist, finde ich echt enttäuschend.
anon6789
Beiträge: 2
Registriert: So 3. Jul 2022, 19:00

Re: Corona bekommen - was nun?

Beitrag von anon6789 »

.
Gesperrt