Instagram Stories von Künstlern

Gesperrt
moodyj
Beiträge: 31
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 15:35

Instagram Stories von Künstlern

Beitrag von moodyj »

Was haltet ihr denn von Artists welche Insta Stories von ihren Gigs posten? Ich fands schon echt nervig wie oft die Leute von Carlita da mitgefilmt haben, auch wenn der Sound cool war. Und die Stories von ihr (ca. vor 2h gepostet) finde ich persönlich unnötig.
EliteKlabauter
Beiträge: 43
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 21:06

Re: Instagram Stories von Künstlern

Beitrag von EliteKlabauter »

Schon irgendwo okay wenn ein oder 2 Bilder mal aufgenommen werden wo keine Personen erkennbar sind. Bei Carlita waren alle sichtbar und erkenntlich. Habe Ihr auch persönlich bei Insta geschrieben.
EliteKlabauter
Beiträge: 43
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 21:06

Re: Instagram Stories von Künstlern

Beitrag von EliteKlabauter »

moodyj hat geschrieben: So 3. Jul 2022, 17:44 Was haltet ihr denn von Artists welche Insta Stories von ihren Gigs posten? Ich fands schon echt nervig wie oft die Leute von Carlita da mitgefilmt haben, auch wenn der Sound cool war. Und die Stories von ihr (ca. vor 2h gepostet) finde ich persönlich unnötig.
Heftig man muss nur bei TOKTOK Fusion eingeben und sich Videos von gestern oder den letzten Tagen anzeigen lassen und sieht wie viele Künstler da Videos hochgeladen haben. Sind schon gut viele. Und immer wieder sind die Feiernden gut erkennbar.
Gesperrt