Wasserstellen/Zähneputzen

Morricone
Beiträge: 106
Registriert: Do 19. Mai 2022, 15:25

Re: Wasserstellen/Zähneputzen

Beitrag von Morricone »

Bei 70.000 Leuten gabs an den Wasserstellen mit Sicherheit sämtliche vorstellbaren Situationen zwischen den unterschiedlichsten Menschentypen. Insofern denke ich schon, dass wir alle auf dem selben Festival waren. Meine Beiträge weiter oben wollte ich auch vor allem als Anregung verstanden wissen, wie es noch besser laufen könnte, nicht als Rumgejammer. Es gibt ja wirklich auch Schlimmeres auf der Welt als dieses Thema... ;)
NDN
Beiträge: 26
Registriert: Fr 4. Mär 2022, 00:30

Re: Wasserstellen/Zähneputzen

Beitrag von NDN »

Iarry hat geschrieben: So 3. Jul 2022, 23:09 Bin ich mittlerweile alt und spießig oder kann die ein oder andere Person nachvollziehen, dass ich es ziemlich Panne fand, dass an der ein oder anderen Wasserstelle (1 - 2 Hähne) in den späteren Abend- bzw. frühen Nachtstunden munter losgelegt wurde sich die Zähne zu putzen, das Gesicht zu waschen und sich bestenfalls auch noch abzuschminken?

Es gibt Kanister fürs Zelt, damit sollten doch solche Sachen auch am Zelt möglich sein? Hat mich jedenfalls genervt, da die Wasserschlangen das Tanzen ja ohnehin immer kurz unterbrechen.

Ich hab mich zwar mit Äußerungen gegenüber den entsprechenden Leuten zurück gehalten, tendiere aber dazu, das im Zweifelsfall in Zukunft doch anzusprechen. Tjo, wie sieht ihr das, mache ich mir da ins Hemd oder könnt ihr das nachvollziehen? :?
Genau umgekehrt: Die Leute mit ihren 20 Liter Kanistern gehen mir auf den Sack, die halten so richtig alles auf.
Marrurk
Beiträge: 8
Registriert: Mi 11. Nov 2020, 14:33

Re: Wasserstellen/Zähneputzen

Beitrag von Marrurk »

Also wenn jemand sich die Zähne geputzt hat, kann man ja auch einfach dabei Wasser holen, da sehe ich kein Problem.

Was ich aber nicht so toll fand, war das manche direkt aus dem Hahn Wasser getrunken haben. In Zeiten von COVID etc ist das nicht besonders toll....
Gesperrt