Die Selbstlüge der ☆ Fusion ☆

T-M000
Beiträge: 4
Registriert: So 17. Mai 2015, 20:17

Re: Die Selbstlüge der ☆ Fusion ☆

Beitrag von T-M000 »

Oha, da ist einem wohl das letzte Aldi-Steak nicht bekommen 🙄.
Bei dem was du hier so alles anprangerst, wird einem ja ganz schwindelig... Du hast dir ja wirklich viel Mühe mit deinem Posting gegeben und dir einiges von der Seele geschrieben...leider steckt da für mich da sooo viel Intoleranz drin, das kennt man sonst nur von irgendwelchen BILDlesenden CDU-Wählern.

Ich glaube die Fusion ist da echt nicht der richtige Ort für dich.
Aber jetzt kommt die gute Nachricht:

Die Fusion ist freiwillig und niemand MUSS dahin. Von daher ist es eine Win-win-Situation.
Du kannst dich weiter auf die Suche nach deinem perfekten Ort begeben und jemand anderes freut sich über einen Platz, der frei wird.

Vielleicht meldet sich ja sogar ein Mensch, der auch so gerne nörgelt ✌🏻

Alles wird gut 😘
Vercetti
Beiträge: 52
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:33

Re: Die Selbstlüge der ☆ Fusion ☆

Beitrag von Vercetti »

Meine Fresse, selten so einen kolossalen Haufen zynischer, verbitterter, eingebildeter und selbstgerechter Scheisse gesehen.
Geh zum Rock am Ring, du Flachpfeife. Dort kannst du dir mit Gleichgesinnten deine Birne versaufen.
[HALL & OATES ON FULL VOLUME]
KeroX
Beiträge: 2
Registriert: Mo 4. Jul 2022, 21:39

Re: Die Selbstlüge der ☆ Fusion ☆

Beitrag von KeroX »

Mich würde interessieren, wie lange du für die Recherche im Duden nach den verwendeten Fremwörtern gebraucht hast.
So einen gramatikalisch gekünzelten Text traue ich dir bei so einem inhaltlichen Mist nicht zu.
Iarry
Beiträge: 7
Registriert: So 3. Jul 2022, 21:25

Re: Die Selbstlüge der ☆ Fusion ☆

Beitrag von Iarry »

Zumal komplizierte Grammatik nicht zwangsläufig gut ist.

Inhaltlich muss man gar keine weiteren Worte verlieren, der Stil rundet die Sache auf angemessen beschissene Weise ab. Jo, zum Glück gibt es andere, weitaus spannendere und kultiviertere Festivals - viel Spaß dort! :)
Honkytonk
Beiträge: 40
Registriert: Do 25. Mär 2021, 13:20

Re: Die Selbstlüge der ☆ Fusion ☆

Beitrag von Honkytonk »

Was ein unreflektiertes narzisstisches Gelaber. Werde erstmal wieder nüchtern bevor du so eine peinliche Pseudokritik in die Öffentlichkeit posaunst.
Robben27
Beiträge: 2
Registriert: Mi 20. Mär 2019, 21:28

Re: Die Selbstlüge der ☆ Fusion ☆

Beitrag von Robben27 »

Referee hat geschrieben: Mo 4. Jul 2022, 06:11 10-14 Uhr sollst du dann aus "langer- und außergewöhnlichen Weile" überteuerten Veganfrass inhalieren, wo du nach 43min wieder Hunger hast, weil die Portionen entweder bei *weniger ist leer* sind oder der Inhalt den Brennwert von frischer Pappe hat.
Ich fand das Essen super und meistens war eine Portion auch zu viel für mich. Wenn du alle 43 min Hunger bekommen hast, dann stimmt wohl eher was nicht mit deinem Stoffwechsel. Scheint ja nicht das einzige zu sein, was bei dir nicht stimmt :P
affenkönig
Beiträge: 16
Registriert: Di 7. Jun 2022, 00:42

Re: Die Selbstlüge der ☆ Fusion ☆

Beitrag von affenkönig »

Referee hat geschrieben: Mo 4. Jul 2022, 06:11.

Hinzu das ZWEIFACH mit Stacheldrahtzäune gesicherte Areal + Wachpersonal, was das protestieren gegen Frontex zur Lachnummer verkommen lässt.
Hier hat man die für alle Wohnungssuchenden in Berlin*Logik von "wir haben KEIN Platz" bereits begriffen und hält sich durch den *pöbeldiskriminierenden* Eintrittspreis, sämtliche Armutsgeflüchtete vom 'gutelaune' Hals. #220€

du bist auch der größte clown hier..

abgesehen davon, dass es behördliche auflagen gibt und das es zu lebensgefährlichen situationen kommen kann, wenn deutlich mehr als die eingeplanten besucher kommen, ist dein frontex vergleich einfach ne widerliche verharmlosung des leids und sterbens an den aussengrenzen.

das ist so n typisch dummdeutschdummlinker vergleich. willste nicht noch wat zu markenklamotten sagen? Xd
MadPad
Beiträge: 68
Registriert: Fr 20. Jun 2014, 13:42
Wohnort: Hamburg

Re: Die Selbstlüge der ☆ Fusion ☆

Beitrag von MadPad »

Zäune auf weil Frontex!!! Lasst doch aus Geldgier nochmal 25.000 Leute mehr aufs Gelände!!1
Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein.
Drilling
Beiträge: 8
Registriert: Mi 22. Jun 2022, 08:40

Re: Die Selbstlüge der ☆ Fusion ☆

Beitrag von Drilling »

Ich glaube du bist bei Rock-am-Ring besser aufgehoben :).
unpaid_employeah
Beiträge: 15
Registriert: Di 6. Okt 2020, 22:43

Re: Die Selbstlüge der ☆ Fusion ☆

Beitrag von unpaid_employeah »

eben, selten so einen durchgequirlten müll gelesen!

fande es wunderbar - danke an alle möglichmacher*innen! <3 <3 <3
Gesperrt