Tanzwüste Sa 21 Uhr

Gesperrt
grizzly.x
Beiträge: 30
Registriert: Do 20. Jun 2019, 10:36

Tanzwüste Sa 21 Uhr

Beitrag von grizzly.x »

Hey Leute :)

Eigentlich sollte am Samstag um 21 Uhr auf der Tanzwüste Oliver Hunteman spielen.
Das hat er allerdings auf jeden Fall nicht. :D Der Sound war extrem nice, vielleicht ein bisschen too much für meine Freunde um 21 Uhr aber ich habe es extrem gefeiert.
Jetzt aber die Frage der Fragen
Wer waren die beiden die da gespielt haben? Kann mir das jemand sagen?

LG
spacecake7
Beiträge: 12
Registriert: Mi 25. Aug 2021, 10:22

Re: Tanzwüste Sa 21 Uhr

Beitrag von spacecake7 »

Kollektiv Fischmarkt aus Hamburg :)
Meusken
Beiträge: 19
Registriert: Do 3. Jul 2014, 10:08
Wohnort: Bielefeld

Re: Tanzwüste Sa 21 Uhr

Beitrag von Meusken »

DANKE! Ich war auch da und dachte nur "geil, um diese Zeit so nice fetten, treibenden Sound".. hat mich echt gut abgeholt und nun weiß ich auch, wers war ;) weiß einer, wieso Huntemann nicht da war?
schunkelschneise
Beiträge: 10
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 15:18

Re: Tanzwüste Sa 21 Uhr

Beitrag von schunkelschneise »

LOL ich hab es so krass gefeiert und mir den zeitpunkt aufgeschrieben um hinterher unbedingt zu gucken wer‘s da so rasiert hat und war vorhin etwas pikiert oder sagen wir mal überrascht zu lesen dass es huntemann‘s slot war, (no offense hab ich früher auch sehr gemocht, is aber null mehr meins)

danke fürs aufklären! und das fischmarkt für das killer set!!!!!!!
Gesperrt