Polizeikontrolle Montag Dienstag?

Gesperrt
Asonium
Beiträge: 4
Registriert: Mo 4. Jul 2022, 11:26

Polizeikontrolle Montag Dienstag?

Beitrag von Asonium »

Hey, wie siehts denn mit den Kontrollen am Weg aus der fusion und Richtung Berlin aus?
Luca1994
Beiträge: 3
Registriert: Do 2. Jun 2022, 13:17

Re: Polizeikontrolle Montag Dienstag?

Beitrag von Luca1994 »

Auf der B198 Höhe Steindamm ist eine große Kontrollstation aufgebaut. Es werden nahezu alle rausgezogen.

Für alle die heute noch fahren wollen.

Passt auf euch auf! :)
siev
Beiträge: 2
Registriert: Fr 24. Jun 2022, 23:26

Re: Polizeikontrolle Montag Dienstag?

Beitrag von siev »

Wäre super, wenn Leute auch die Situation in Richtung Hamburg/Bremen beschreiben könnten. Vielleicht auch am Mittwoch noch.

Und schon Leute den Pisstest verweigert? Wie lange muss mit einem Ergebnis des Bluttests gerechnet werden?

Gab es auch mitten in der Nacht Kontrollen?

passt auf euch auf!
osoperezoso
Beiträge: 8
Registriert: Do 5. Jul 2018, 13:24

Re: Polizeikontrolle Montag Dienstag?

Beitrag von osoperezoso »

Bei uns gab's gestern frühen Nachmittag auf dem Weg nach Hamburg eine Kontrolle beim Parkplatz an der B198. Da stand die Polizei in großer Gruppe rum, hat aber zu dem Zeitpunkt, wo wir vorbei gefahren sind, nicht kontrolliert.
Kontrolliert wurden wir erst auf der Autobahn A24 auf einem Rastplatz in der Höhe der Ausfahrt Schwarzenbek. Die Kontrolle war aber sehr lasch. Nur Führerschein und Fahrzeugpapiere zeigen und die Frage ob man betrunken oder auf Drogen ist
asci
Beiträge: 13
Registriert: Mo 20. Mai 2019, 22:04

Re: Polizeikontrolle Montag Dienstag?

Beitrag von asci »

Wir fuhren morgens vor 6 über Troja nach Wittstock, dann ohne Rastplatz nach HH. Klappt immer ohne Kontrolle.
dave_futura
Beiträge: 1
Registriert: Di 5. Jul 2022, 13:38

Re: Polizeikontrolle Montag Dienstag?

Beitrag von dave_futura »

Gerade standen kurz nach Troja ein paar Zollfahrzeuge. Aber ohne Straßensperre.
Schnurzel
Beiträge: 3
Registriert: Di 5. Jul 2022, 17:05

Re: Polizeikontrolle Montag Dienstag?

Beitrag von Schnurzel »

Hat jemand noch was gespottet?
Gesperrt