Suche netten Mann vom Trancefloor (trug Mütze und Schal)

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
Sonorous
Beiträge: 3
Registriert: Do 10. Mär 2022, 13:21
Wohnort: Stuttgart

Suche netten Mann vom Trancefloor (trug Mütze und Schal)

Beitrag von Sonorous »

Wie oben schon geschrieben, suche ich den mega sympathischen Mann vom Trancefloor. Du hast Mütze und nen dünnen Schal getragen.

Haben uns zweimal auf dem Trancefloor gesehen und bisschen miteinander geredet und getanzt.

Weiß leider deinen Namen nicht, aber wäre cool, wenn man den Kontakt halten könnte.

Ich trug teilweise einen weißen Hut und du hast auch mit meinem rothaarigen Kumpel getanzt.

Würde mich freuen, wenn du das liest. ☺️🤗
Begreen
Beiträge: 1
Registriert: Mo 11. Jul 2022, 17:08

Re: Suche netten Mann vom Trancefloor (trug Mütze und Schal)

Beitrag von Begreen »

Hey ho, Sonnige Grüße aus dem kleinen Nachbarland. Fand deinen Eintrag super sympathisch🥰 also eine Mütze und nen Schal hab ich , dass is mal ein Match . Normal trag man dazu Doch einen Schieanzug 😋 aber ob ich der Mensch bin,an den du dich erinnerst kann ich dir leider nicht sicher sagen😔. Wann ich was wo und wiso anhatte war mir im Flow dieseS wundervollen Hochfest wohl nebensächlich 😅 Könnten uns ja mal treffen und rausfinden ob ich sympathisch bin !
Dir jedenfalls einen schönen Sommer und Vll bis bald im Wald !🌈💚🌳
Antworten