[Sammelthread] Tracks gesucht

smyzech
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Jul 2022, 20:06

Re: [Sammelthread] Tracks gesucht

Beitrag von smyzech »

Suche einen Minimal House/ Deep House Track der am Sonntag Abend gegen 23:30 gegenüber vom Querfeld (Kiosk Trash?) lief.
Der Track hat eine sehr prägende Bassline, ein paar Dubsounds und das Wort "Somewhere" als Vocal.

Mir würde aber auch schon der Name des DJs reichen der dort gespielt hat.
kokskuchen
Beiträge: 99
Registriert: So 22. Feb 2015, 15:06

Re: [Sammelthread] Tracks gesucht

Beitrag von kokskuchen »

holterdipolter hat geschrieben: Di 5. Jul 2022, 20:12 Suche den Sonnenlicht remix den dj gigola auf dem querfeld gespielt hat als es angefangen hat zu regnen. Das war schon sehr nice.
https://soundcloud.com/benuebermensch/d ... al_sharing

war der hier :)
LostInSpace145
Beiträge: 7
Registriert: Di 5. Jul 2022, 21:07

Re: [Sammelthread] Tracks gesucht

Beitrag von LostInSpace145 »

Ich versuchs auch nun mal - gibt diesen einen Track der Sonntag alles in mir und um mich herum zerstört hat (im positiven :D)

So zwischen 15:00 und 18:00 Uhr Sonntag im QUERFELD.
Ein Remix von ASAP Rocky ‚Praise da Lord‘. Heftig knallige Base.

Suche seit gestern übertrieben nach dem Track…vielleicht kann ja wer helfen?! ❤️❤️❤️
kokskuchen
Beiträge: 99
Registriert: So 22. Feb 2015, 15:06

Re: [Sammelthread] Tracks gesucht

Beitrag von kokskuchen »

LostInSpace145 hat geschrieben: Di 5. Jul 2022, 21:15 Ich versuchs auch nun mal - gibt diesen einen Track der Sonntag alles in mir und um mich herum zerstört hat (im positiven :D)

So zwischen 15:00 und 18:00 Uhr Sonntag im QUERFELD.
Ein Remix von ASAP Rocky ‚Praise da Lord‘. Heftig knallige Base.

Suche seit gestern übertrieben nach dem Track…vielleicht kann ja wer helfen?! ❤️❤️❤️
https://soundcloud.com/durdenhauer/prai ... hauer-edit

könnte der sein :9
suchtrack_asdf
Beiträge: 1
Registriert: Di 5. Jul 2022, 13:52

Re: [Sammelthread] Tracks gesucht

Beitrag von suchtrack_asdf »

Ich suche einen Remix vom Inception Theme. Der lief Freitagfrüh, so zwischen 4 und 7 am Sonnendeck. Könnte aber auch von der Extravaganza Stage rübergeschallt sein... Danke!
lovegang.int
Beiträge: 14
Registriert: Sa 20. Jul 2019, 12:17

Re: [Sammelthread] Tracks gesucht

Beitrag von lovegang.int »

Hey Leute,
ich suche den Losing my Religion Remix von R.E.M, der am Sonntag Abend auf der Seebühne lief.
Vielleicht kennt ihn ja jemand oder weiß welchen Track ich mein..
Wäre euch jedenfalls sehr dankbar darüber!
Liebe Grüße 😊
DJango91
Beiträge: 23
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 15:00

Re: [Sammelthread] Tracks gesucht

Beitrag von DJango91 »

lovegang.int hat geschrieben: Mi 6. Jul 2022, 12:44 Hey Leute,
ich suche den Losing my Religion Remix von R.E.M, der am Sonntag Abend auf der Seebühne lief.
Vielleicht kennt ihn ja jemand oder weiß welchen Track ich mein..
Wäre euch jedenfalls sehr dankbar darüber!
Liebe Grüße 😊
Das war der hier :)

Hör dir Free Download: Losing My Religion (Tal Fussman Remix) von EG an auf #SoundCloud
https://soundcloud.app.goo.gl/MktE5
DangerD
Beiträge: 1
Registriert: Mi 6. Jul 2022, 18:40

Re: [Sammelthread] Tracks gesucht

Beitrag von DangerD »

loudeh hat geschrieben: Mo 4. Jul 2022, 21:00 Suche den Remix von Peter Licht - 'Sonnendeck' bei Atric & Frida Darko auf der Seebühne. :( Glaube das war der letzte Track.
Push!! Den such ich auch ganz dringend! Der war so wunderbar auf die Fusion umgedichtet ("manchmal bin ich auf dem sonnendeck, manchmal bin ich auf den bachstelzen"... ) und ein fabelhafter Abschluss eines meiner Lieblingssets dieses Jahr!
Kassiopeio
Beiträge: 30
Registriert: Do 23. Jun 2022, 19:53

Re: [Sammelthread] Tracks gesucht

Beitrag von Kassiopeio »

DangerD hat geschrieben: Mi 6. Jul 2022, 18:45
loudeh hat geschrieben: Mo 4. Jul 2022, 21:00 Suche den Remix von Peter Licht - 'Sonnendeck' bei Atric & Frida Darko auf der Seebühne. :( Glaube das war der letzte Track.
Push!! Den such ich auch ganz dringend! Der war so wunderbar auf die Fusion umgedichtet ("manchmal bin ich auf dem sonnendeck, manchmal bin ich auf den bachstelzen"... ) und ein fabelhafter Abschluss eines meiner Lieblingssets dieses Jahr!
War ne Eigenproduktion von Frida & Atric
rawMistral
Beiträge: 1
Registriert: Mi 6. Jul 2022, 21:04

Re: [Sammelthread] Tracks gesucht

Beitrag von rawMistral »

Ich suche die Lieder, die im Zwerghain gespielt wurden, insbesondere die Drum & Bass Songs. ;)
Gesperrt