[Sammelthread] Tracks gesucht

moodyj
Beiträge: 31
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 15:35

[Sammelthread] Tracks gesucht

Beitrag von moodyj »

Ich starte hier mal einen Thread um Tracks zu finden die mich nicht mehr loslassen seit ich heute nach Hause gekommen bin:

- Crille & tamalt (Räuberhöhle): Remix von Day n Night (Kid Cudi)?
- Avocado & Dave Dinger (Panne Eichel): Remix von Wir brauchen Bass (Das Bo)
- An mehreren Orten gehört: Track mit Text "Boom Shaka Laka"

Wäre dankbar um jegliche Hilfe
MarkGraf107
Beiträge: 28
Registriert: Sa 25. Jun 2022, 16:06

Re: [Sammelthread] Tracks gesucht

Beitrag von MarkGraf107 »

Push
Trojannik
Beiträge: 70
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 11:56

Re: [Sammelthread] Tracks gesucht

Beitrag von Trojannik »

moodyj hat geschrieben: Mo 4. Jul 2022, 19:03 Ich starte hier mal einen Thread um Tracks zu finden die mich nicht mehr loslassen seit ich heute nach Hause gekommen bin:

- Crille & tamalt (Räuberhöhle): Remix von Day n Night (Kid Cudi)?
- Avocado & Dave Dinger (Panne Eichel): Remix von Wir brauchen Bass (Das Bo)
- An mehreren Orten gehört: Track mit Text "Boom Shaka Laka"

Wäre dankbar um jegliche Hilfe
Erster Track könnte der hier sein (Marlon Hoffstadt hat auch selbst noch in der Räuberhöhle aufgelegt. B2B mit Malugi. Highlight!): https://soundcloud.com/marlonhoffstadt/ ... ay-n-night

Zweiter Track könnte der hier sein: https://soundcloud.com/djhttps/mannheim-sport-mix

Beim dritten kann ich leider nicht helfen.
Trojannik
Beiträge: 70
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 11:56

Re: [Sammelthread] Tracks gesucht

Beitrag von Trojannik »

Ich suche auch noch einen. Weiß leider gar nicht, wer da Mittwoch-Nacht im Casino gespielt hat, aber der Track klang so ein bisschen 80er-mäßig und hatte deutsche Vocals. Die gingen ungefähr so: "Ich bin zu viel für dich. Du bist zu viel für mich. Ich verlieb mich in die Nacht"
loudeh
Beiträge: 29
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 08:49

Re: [Sammelthread] Tracks gesucht

Beitrag von loudeh »

Suche den Remix von Peter Licht - 'Sonnendeck' bei Atric & Frida Darko auf der Seebühne. :( Glaube das war der letzte Track.
RoofDamage
Beiträge: 459
Registriert: Di 30. Jun 2015, 00:35

Re: [Sammelthread] Tracks gesucht

Beitrag von RoofDamage »

War einen Tag kurz bei dem FKK Floor, weiß leider nicht mehr genau welchen. Glaube da hat eine Djane aufgelegt und einen Track gespielt in dem die Vocals "Ich mag Sushi" oder so ähnlich vorgekommen sind. Jemand n Plan?
CharlyLü
Beiträge: 6
Registriert: Do 23. Jun 2022, 14:33

Re: [Sammelthread] Tracks gesucht

Beitrag von CharlyLü »

push
Kassiopeio
Beiträge: 30
Registriert: Do 23. Jun 2022, 19:53

Re: [Sammelthread] Tracks gesucht

Beitrag von Kassiopeio »

Trojannik hat geschrieben: Mo 4. Jul 2022, 19:22
moodyj hat geschrieben: Mo 4. Jul 2022, 19:03 Ich starte hier mal einen Thread um Tracks zu finden die mich nicht mehr loslassen seit ich heute nach Hause gekommen bin:

- Crille & tamalt (Räuberhöhle): Remix von Day n Night (Kid Cudi)?
Erster Track könnte der hier sein (Marlon Hoffstadt hat auch selbst noch in der Räuberhöhle aufgelegt. B2B mit Malugi. Highlight!): https://soundcloud.com/marlonhoffstadt/ ... ay-n-night
Jap, war ziemlich sicher der Remix, nur eben deeeeutlich slower gespielt.
Snack
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Jul 2022, 11:18

Re: [Sammelthread] Tracks gesucht

Beitrag von Snack »

Freitag morgen auf der Tanzwüste: Wir wollen euer Glas - Aufräumlied zwischen zwei Sets.

Weiß jemand wo man den Track finden kann?
holterdipolter
Beiträge: 165
Registriert: So 7. Apr 2019, 05:49

Re: [Sammelthread] Tracks gesucht

Beitrag von holterdipolter »

Suche den Sonnenlicht remix den dj gigola auf dem querfeld gespielt hat als es angefangen hat zu regnen. Das war schon sehr nice.
Gesperrt