Suche Set von Prophet Love | Extravaganza | Mo 0 - 3:30 Uhr ❤️

Liebestänzer94
Beiträge: 1
Registriert: Di 8. Nov 2022, 13:17

Re: Suche Set von Prophet Love | Extravaganza | Mo 0 - 3:30 Uhr ❤️

Beitrag von Liebestänzer94 »

Eine so zauberhaft regnerische Nacht 🌜
Bin auch nach Monaten noch so unglaublich dankbar Teil dieses Erlebnisses gewesen sein zu dürfen! Auch ich möchte mich nochmal bei allen Beteiligten auf der Tanzfläche bedanken! Habe mich grade erinnert und habe nun den Tag mit einem fetten Grinsen gestartet. 🌈

Schätze mal keiner hat bisher das Set gefunden?
Andre_
Beiträge: 17
Registriert: Mo 4. Jul 2022, 19:46

Re: Suche Set von Prophet Love | Extravaganza | Mo 0 - 3:30 Uhr ❤️

Beitrag von Andre_ »

Sorry für die späte Antwort. Ich bin so selten hier unterwegs. :D

Ich hatte tatsächlich Kontakt zu Prophet Love über Soundcloud. Das Set wurde zwar aufgenommen, aber das Aufnahmegeräte ist und bleibt verschollen. Dieser Moment bleibt also nur in unseren Erinnerungen und Herzen erhalten. ❤️
Gesperrt