Die Highlights

Solidariteit2017
Beiträge: 10
Registriert: Mo 4. Jul 2022, 22:48

Re: Die Highlights

Beitrag von Solidariteit2017 »

Sarah Wild am Pannen Eichel war für mich ein personlichen highlight! Hat das nicht erwartet und war sehr überrascht von die set!
Slood
Beiträge: 8
Registriert: Do 2. Jun 2022, 23:58

Re: Die Highlights

Beitrag von Slood »

DJ Heartstring auf der Seebühne! Unglaublicher Vibe von 5:30-8:00 bei fabhelhaftem Sonnenaufgang! :geek:
walled
Beiträge: 9
Registriert: Di 2. Jul 2019, 18:39

Re: Die Highlights

Beitrag von walled »

Anna Reusch auf der Turmbühne klang mega fett!
Xenaia Tanzwüsten closing auch richtig noice.
Sonst generell der Extravaganza Floor und im speziellen die illegale Rave Messe, weil es einfach so fucking absurd war
affenkönig
Beiträge: 16
Registriert: Di 7. Jun 2022, 00:42

Re: Die Highlights

Beitrag von affenkönig »

der Gabber-DJ vor der Tube Box Samstag früh gegen 01:00 Uhr.

hab sein SC gefunden.
soundcloud.com/diskosascha
Trojannik
Beiträge: 70
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 11:56

Re: Die Highlights

Beitrag von Trojannik »

- Eröffnungs-Dragshow: Krasse Burlesque Performance zu einer Coverversion von "Ginuwine - Pony". Weiß jemand wie die Performerin hieß?
- Seebühne: Paar geile Sets von Leuten gehört, die ich nicht kannt: 300km/h (Weiß da jemand mehr?), Red Stork (Teilweise etwas schlecht gemixt, aber geile Selection), Islandman (Perfektes Vorprogramm für Altin Gün). Aber auch die mir bekannten haben gut abgeliefert. Allen voran DJ Heartstring & DJ Sweet6teen
- K.I.Z.: Der Fusion Song als Zugabe
- Bizarro Universe: Geil treibendes Set mit Italo Einflüssen. Mama Snake soll wohl neben uns getanzt haben.
- Mamoré: Geiler Orgel-Punk mit NDW-Vibes. Es wurde gecrowdsurft wie wild. Hammer Zugabe: Coverversion von"Alice Deejay - Better Off Alone"
- Daniel Haaksman: Immer wieder geil, immer wieder unterschätzt. Baile Funk macht einfach Bock.
- L.F.T.: Geniales Electro-Set mit Post Punk und Wave Einflüssen
- Marlon Hoffstadt B2B Malugi: Bin so froh, dass ich mich hier noch in die Räuberhöhle gequetscht habe. Einmaliger Vibe in diesem Hexenkessel!
- KI/KI an der Turmbühne. Perfektes Set! Ich war so glücklich und habe getanzt wie ein Derwisch
- Zirkusshow beim Klub Toto am Sonntag
- Chillen im FKK Bereich
- Der rülpsende Holz-Roboter, der am Sonntagmorgen vorm Fer à Coudre durch die Gegend fuhr. Weird und funny.
hiyff
Beiträge: 17
Registriert: Do 11. Aug 2016, 19:01

Re: Die Highlights

Beitrag von hiyff »

Die Afterhour am Montag auf dem FKK Floor mit Mira b2b Robin Dey & Barnabas.
NDN
Beiträge: 26
Registriert: Fr 4. Mär 2022, 00:30

Re: Die Highlights

Beitrag von NDN »

hiyff hat geschrieben: Di 5. Jul 2022, 00:47 Die Afterhour am Montag auf dem FKK Floor mit Mira b2b Robin Dey & Barnabas.
uff, so viel ist fix: nächstes mal bleib ich bis montag
mingo
Beiträge: 275
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 23:21
Wohnort: Eisfeld(Thür.) / Coburg(Bay.)

Re: Die Highlights

Beitrag von mingo »

Der Kutter war wieder magisch. Danke für diese abgefahrenen klassischen aber magischen Lichteffekte im Nebel
суппорtер
MindlessGenius
Beiträge: 95
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 22:36

Re: Die Highlights

Beitrag von MindlessGenius »

Yorobi kannte ich vorher nicht, bin aber nach ihrem Set völlig betört aus dem Subardo gehumpelt. Die kann zaubern, bin ich fest überzeugt. :shock:
Wenn King Khan nicht die absolute Personifikation von Rock'n'Roll ist - dann weiß ich auch nicht.
Und natürlich der Marathon: Drumbule, bis die Füße nicht mehr können. Mann, hat mir das gefehlt.

Mein größtes Highlight: Ihr alle. Ich dachte, ich hätte genug von einem Einzelgänger, dass mir so viel soziale & räumliche Distanz wie in den letzten 2 (fucking) Jahren nicht viel ausmachen würden. Weit gefehlt - es hat so verdammt gutgetan, so viel Lachen zu hören und so viele glückliche Gesichter zu sehen. Das hat ein paar Wunden bei mir geheilt. Danke, Leute.
aikiru
Beiträge: 27
Registriert: Fr 7. Jun 2019, 22:11

Re: Die Highlights

Beitrag von aikiru »

Freitag Mittag vor dem langen Regenschauer beim FKK Strand! Die Musik war top, die Stimmung war super und es waren liebe Menschen am start! Platz 2. war Sonntag Abend DJ Gigola beim Querfeld
Gesperrt