Die Highlights

holterdipolter
Beiträge: 165
Registriert: So 7. Apr 2019, 05:49

Re: Die Highlights

Beitrag von holterdipolter »

Gigola closing auf dem querfeld im Regen war in der Tat ziemlich großartig.

Weiß jemand welcher Remix von grup tekkans Sonnenlicht da gelaufen ist?
Hatchet
Beiträge: 187
Registriert: Di 5. Jul 2011, 22:22

Re: Die Highlights

Beitrag von Hatchet »

Für mich war es musikalisch eine der guten Fusions. Man merkt, dass es aktuell mehr in die technoide Richtung geht. Absolutes Highlight für mich: Rodhad.
vahraone
Beiträge: 67
Registriert: Mi 6. Jul 2016, 17:55

Re: Die Highlights

Beitrag von vahraone »

Hatchet hat geschrieben: Di 5. Jul 2022, 18:03 Für mich war es musikalisch eine der guten Fusions. Man merkt, dass es aktuell mehr in die technoide Richtung geht. Absolutes Highlight für mich: Rodhad.
Same,
War meine 4 fusion hintereinander 16,18 ,19....und noch nie soviel Techno gehört...liegt auch so bisschen am aktuellen Trend...Rodhad ist immer ne Bank.
Mein Highlight war Mama Snake
Hatchet
Beiträge: 187
Registriert: Di 5. Jul 2011, 22:22

Re: Die Highlights

Beitrag von Hatchet »

vahraone hat geschrieben: Di 5. Jul 2022, 18:47
Hatchet hat geschrieben: Di 5. Jul 2022, 18:03 Für mich war es musikalisch eine der guten Fusions. Man merkt, dass es aktuell mehr in die technoide Richtung geht. Absolutes Highlight für mich: Rodhad.
Same,
War meine 4 fusion hintereinander 16,18 ,19....und noch nie soviel Techno gehört...liegt auch so bisschen am aktuellen Trend...Rodhad ist immer ne Bank.
Mein Highlight war Mama Snake
Die war auch klasse, wie schon zur Planet C. Schön war auch der Luftschloss-Abriss in der Nacht Sonntag zu Montag. Wer ist eigentlich DJ Heart XL? Zu dem findet man nichts.
FrippeL
Beiträge: 73
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 12:49

Re: Die Highlights

Beitrag von FrippeL »

Peaches auf Palapa war n absoluter Banger. Meine Fresse, was ne Show.

Weitere Highlights:
der Tango Workshop im Content
Sven Dohse auf der Tanzwüste
Kotoe bei den Bachstelzen
Siegfried & Joy bei den Bachstelzen


Aber das größte Highlight war wohl unser Camp, das uns als Handvoll liebevoll aufgenommen hat. Eben erst kennengelernt, hat es sich angefühlt als ob wir schon seit Jahren gemeinsam fahren. Falls es wer von euch liest: ich liebe euch, ihr Lieben.

Edit: Achja, das Motel nicht zu vergessen. Was hatte ich da für einen Spaß.
hypnofrosch
Beiträge: 51
Registriert: Di 7. Jul 2015, 22:14

Re: Die Highlights

Beitrag von hypnofrosch »

Was ging eigentlich im Motel?
Habe mich absolut nich rein getraut...

Highlights :
Das Essen - wie immer!
Zufällig auf der turmbühnr gelandet als Mama Snake spielte, was warn das fürn Ding? - Hammer!
Terrorrhytmus und vor allem Ruby my dear danach in der tube
Die super schlechte feuershow von diesem Chemiker ^^

Weiss jemand ob Ic3peak live oder playback gespielt haben? :?
Ellärzo
Beiträge: 8
Registriert: Di 28. Jun 2022, 22:37

Re: Die Highlights

Beitrag von Ellärzo »

FrippeL hat geschrieben: Di 5. Jul 2022, 19:05

Edit: Achja, das Motel nicht zu vergessen. Was hatte ich da für einen Spaß.
Was lief denn im Motel? Sah echt spannend aus, war aber leider zu als ich da war
intersquat
Beiträge: 5
Registriert: Di 28. Jun 2011, 01:33

Re: Die Highlights

Beitrag von intersquat »

Mein persönliches Highlight, Seebühne closing, was war da denn bitte los? Alle die da waren werden es verstehen, wenn es das Set zum Donwload geben sollte, das wäre großartig.
Desenchantee
Beiträge: 124
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 15:35

Re: Die Highlights

Beitrag von Desenchantee »

intersquat hat geschrieben: Di 5. Jul 2022, 19:35 Mein persönliches Highlight, Seebühne closing, was war da denn bitte los? Alle die da waren werden es verstehen, wenn es das Set zum Donwload geben sollte, das wäre großartig.
https://soundcloud.com/buchneroberst/ob-fusion-festival
Chimay
Beiträge: 106
Registriert: Mo 11. Apr 2022, 12:21

Re: Die Highlights

Beitrag von Chimay »

Hatchet hat geschrieben: Di 5. Jul 2022, 18:55 Schön war auch der Luftschloss-Abriss in der Nacht Sonntag zu Montag
Jub, mehr ist mehr und ADHS (gerade er) haben richtig abgerissen. Er hatte auch mega Spaß beim Spielen, das hat man gemerkt un macht nochmal mehr Laune beim mitfeiern.

Ansonsten war der mini-Typ, der im Kühlschrank Getränke verteilt hat mega lustig xD war neben dem Schuhkarton Eingang.

Auch war die 90et disco Nacht am Montag morgen an der Roten Platz bar geil.

Die Schatzsuche habe ich ehrlich gesagt auch genossen. Hätte ich gewusst wie viele Stationen das sind, hätten wir eher damit angefangen xD

Ansonsten bitte Details zum Motel, war leider voll als wir dorthin wollten oder immer irgendwie zu.
Gesperrt