Fusion Hymnen gesucht

emmsn
Beiträge: 7
Registriert: Mo 27. Jun 2022, 08:46

Re: Fusion Hymnen gesucht

Beitrag von emmsn »

hohlalah hat geschrieben: Di 5. Jul 2022, 09:45 [quote=emmsn post_id=142176 time=<a href="tel:1656999081">1656999081</a> user_id=47864]
[quote=hohlalah post_id=142104 time=<a href="tel:1656964004">1656964004</a> user_id=49737]
Lieder, die ich :o überraschenderweise :o zweimal während der Fusion gehört habe: Shake body von Skales, Macarena von Los del Río und Kalemba von Pongo. Das hat wirklich Spaß gemacht
Könnte der Macarena-Downtempo Edit von Joe Carl gewesen sein?
Hab gehofft, dass jemand den spielt, aber kein Glück gehabt 😅
[/quote]

:lol: :lol: :lol: :lol: Geil! Ich glaube, genau das! Beim Fer a coudre Donnerstag nachmittags. War am Anfang verwirrt, ist es wirklich Macarena zum 2. Mal auf die Fusion 22?!? Und das andere Mal war, glaube ich, ganz normal am Hpttrsn 😅
[/quote]

Haha, geil, wäre da so gerne dabei gewesen…
Ich habe mit Freude festgestellt, dass viele Downtempo und melodic Techno-Artists vermehrt Nu/Dark Disco/Synthwave Tracks in ihre Sets einbauen, diese rollenden Baselines treiben so nach vorne, love it!
Meine zwei Fusion Hymnen sind “New Order - Blue Monday” (sicher 3 Mal gehört) und der Tal Fussmann Edit von “Loosing My Religion”.
vitaketamine
Beiträge: 87
Registriert: Do 23. Jun 2016, 20:24

Re: Fusion Hymnen gesucht

Beitrag von vitaketamine »

Suche auch einen Track den ich mehrmals gehört hab. Vocals: "In einer Stadt, in einem Haus, auf einem Trip"

Dann so eine acidge Bassline reingeschrubbelt. :) Wurde bei Mira & Chris bei den Bachstelzen gespielt.
Guise
Beiträge: 47
Registriert: So 1. Jun 2014, 15:13

Re: Fusion Hymnen gesucht

Beitrag von Guise »

vitaketamine hat geschrieben: Di 5. Jul 2022, 15:36 Suche auch einen Track den ich mehrmals gehört hab. Vocals: "In einer Stadt, in einem Haus, auf einem Trip"

Dann so eine acidge Bassline reingeschrubbelt. :) Wurde bei Mira & Chris bei den Bachstelzen gespielt.
This
Zuletzt geändert von Guise am Di 5. Jul 2022, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
Trotec
Beiträge: 1
Registriert: Di 5. Jul 2022, 15:40

Re: Fusion Hymnen gesucht

Beitrag von Trotec »

vitaketamine hat geschrieben: Di 5. Jul 2022, 15:36 Suche auch einen Track den ich mehrmals gehört hab. Vocals: "In einer Stadt, in einem Haus, auf einem Trip"

Dann so eine acidge Bassline reingeschrubbelt. :) Wurde bei Mira & Chris bei den Bachstelzen gespielt.

Den Track den du suchst heißt: Drone Me Up von DJKoze &me remix:)
Guise
Beiträge: 47
Registriert: So 1. Jun 2014, 15:13

Re: Fusion Hymnen gesucht

Beitrag von Guise »

Ich hätte noch diesen, aus dem Set von Amount. Freitag Morgen auf der Tanzwüste. Für meinen Geschmack eines der besten Sets dieses Jahr.
vitaketamine
Beiträge: 87
Registriert: Do 23. Jun 2016, 20:24

Re: Fusion Hymnen gesucht

Beitrag von vitaketamine »

Trotec hat geschrieben: Di 5. Jul 2022, 15:42
vitaketamine hat geschrieben: Di 5. Jul 2022, 15:36 Suche auch einen Track den ich mehrmals gehört hab. Vocals: "In einer Stadt, in einem Haus, auf einem Trip"

Dann so eine acidge Bassline reingeschrubbelt. :) Wurde bei Mira & Chris bei den Bachstelzen gespielt.

Den Track den du suchst heißt: Drone Me Up von DJKoze &me remix:)
Guise hat geschrieben: Di 5. Jul 2022, 15:42
vitaketamine hat geschrieben: Di 5. Jul 2022, 15:36 Suche auch einen Track den ich mehrmals gehört hab. Vocals: "In einer Stadt, in einem Haus, auf einem Trip"

Dann so eine acidge Bassline reingeschrubbelt. :) Wurde bei Mira & Chris bei den Bachstelzen gespielt.
This
THX!
Guise
Beiträge: 47
Registriert: So 1. Jun 2014, 15:13

Re: Fusion Hymnen gesucht

Beitrag von Guise »

Diesen hier habe ich auch öfter gehört, u.a. bei Prismode & Solvane auf dem Sonnendeck Sonntag morgen. War ein guter Abriss!
Dinskiii
Beiträge: 8
Registriert: Mo 19. Aug 2019, 15:49

Re: Fusion Hymnen gesucht

Beitrag von Dinskiii »

Meine Hymne ist Turn the Tide von Sylver. :lol:
Hab ich doch tatsächlich 3 mal an unterschiedlichen Orten gehört. Fand ich witzig. 😁
freizeit achtzehn
Beiträge: 1
Registriert: Mi 6. Jul 2022, 17:42

Re: Fusion Hymnen gesucht

Beitrag von freizeit achtzehn »

Klappertand hat geschrieben: Di 5. Jul 2022, 15:07 Wisst jemand der Track mit der Text etwas wie "Keiner track ohne mein hi-hatt"? Glaube das war auf die Tanzwüste.
wooo ist dieser track? ich brauche ihn auch ganz ganz dringend :)
Klappertand
Beiträge: 8
Registriert: Mo 4. Jul 2022, 16:09

Re: Fusion Hymnen gesucht

Beitrag von Klappertand »

Ich habe gefunden das war in dieser Set: https://soundcloud.com/casimirvonoettin ... usion-2022

Auf ~29 min. Aber noch keiner Antwort welcher Track das war.
Gesperrt