Fusion Hymnen gesucht

0xdee.8p1
Beiträge: 14
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 16:12

Re: Fusion Hymnen gesucht

Beitrag von 0xdee.8p1 »

Meine Fusion Hymne 2022 lief Mittwoch Nacht am HPTTRSN. Ich bin's nicht mehr losgeworden und hab's bis Dienstag dauernd vor mich hin trällern müssen: https://www.youtube.com/watch?v=7fUpaXxPgMI
Flo85
Beiträge: 4
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 12:58

Re: Fusion Hymnen gesucht

Beitrag von Flo85 »

Sonntag früh war Linkin Park so massive zu hörwn, ich meine es war Numb... Ich dachte zuerst Turmbühne, aber vermute evtl Extravaganza 🤔
Jemand eine Idee in welchem Set das war? Und evtl Track ID?
gordon_cole
Beiträge: 19
Registriert: Di 13. Mär 2012, 23:32

Re: Fusion Hymnen gesucht

Beitrag von gordon_cole »

mrln
Beiträge: 8
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 18:01

Re: Fusion Hymnen gesucht

Beitrag von mrln »

Guise hat geschrieben: Di 5. Jul 2022, 15:45 Ich hätte noch diesen, aus dem Set von Amount. Freitag Morgen auf der Tanzwüste. Für meinen Geschmack eines der besten Sets dieses Jahr.
Sehr stark! Bündelt für mich ganz viel Fusion-Atmo, direkt ins Herz ♥️
Zico
Beiträge: 7
Registriert: Di 5. Jul 2022, 20:22

Re: Fusion Hymnen gesucht

Beitrag von Zico »

hohlalah hat geschrieben: Di 5. Jul 2022, 09:45
emmsn hat geschrieben: Di 5. Jul 2022, 07:31
hohlalah hat geschrieben: Mo 4. Jul 2022, 21:46 Lieder, die ich :o überraschenderweise :o zweimal während der Fusion gehört habe: Shake body von Skales, Macarena von Los del Río und Kalemba von Pongo. Das hat wirklich Spaß gemacht
Könnte der Macarena-Downtempo Edit von Joe Carl gewesen sein?
Hab gehofft, dass jemand den spielt, aber kein Glück gehabt 😅
:lol: :lol: :lol: :lol: Geil! Ich glaube, genau das! Beim Fer a coudre Donnerstag nachmittags. War am Anfang verwirrt, ist es wirklich Macarena zum 2. Mal auf die Fusion 22?!? Und das andere Mal war, glaube ich, ganz normal am Hpttrsn 😅
Genauso ging es mir auch , dachte ich hätte es mir eingebildet, das wirklich Macarena läuft 😂
Babakushkush
Beiträge: 8
Registriert: Mo 13. Jul 2020, 22:38

Re: Fusion Hymnen gesucht

Beitrag von Babakushkush »

Zico hat geschrieben: Fr 29. Jul 2022, 16:03
hohlalah hat geschrieben: Di 5. Jul 2022, 09:45
emmsn hat geschrieben: Di 5. Jul 2022, 07:31

Könnte der Macarena-Downtempo Edit von Joe Carl gewesen sein?
Hab gehofft, dass jemand den spielt, aber kein Glück gehabt 😅
:lol: :lol: :lol: :lol: Geil! Ich glaube, genau das! Beim Fer a coudre Donnerstag nachmittags. War am Anfang verwirrt, ist es wirklich Macarena zum 2. Mal auf die Fusion 22?!? Und das andere Mal war, glaube ich, ganz normal am Hpttrsn 😅
Genauso ging es mir auch , dachte ich hätte es mir eingebildet, das wirklich Macarena läuft 😂
Also dieses Macarena war dieses Jahr ein wirkliches Mysterium für mich. Ich hab mir eingebildet, dass ich das am Mittwoch bereits 2 mal beim Salon del Baile niederschwellig gehört hatte, und die nächsten Tage ist es mir dann auch noch paar mal begegnet :lol: Ich glaub zwar nicht, dass es jedes mal wirklich Macarena war, aber irgendwas wird wohl schon gewesen sein :D
Partybombe
Beiträge: 554
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:19

Re: Fusion Hymnen gesucht

Beitrag von Partybombe »

Es ist 12 Jahre her und hat (zweifelhafte) Geschichte geschrieben:

"Frazy" von Synapsenkitzler.

https://www.youtube.com/watch?v=UccSdN0Fmlk
Gesperrt