Schön wars!

Morricone
Beiträge: 106
Registriert: Do 19. Mai 2022, 15:25

Re: Schön wars!

Beitrag von Morricone »

1199
Seit 06.07....
Marienka
Beiträge: 5
Registriert: Do 23. Jun 2022, 19:25

Re: Schön wars!

Beitrag von Marienka »

1200 ;)
careyhalogen
Beiträge: 1
Registriert: Do 14. Jul 2022, 17:41

Re: Schön wars!

Beitrag von careyhalogen »

1201 + 1202 seit Dienstag und Mittwoch
Babakushkush
Beiträge: 8
Registriert: Mo 13. Jul 2020, 22:38

Re: Schön wars!

Beitrag von Babakushkush »

careyhalogen hat geschrieben: Do 14. Jul 2022, 17:43 1201 + 1202 seit Dienstag und Mittwoch
Sei mir nicht böse aber da ist die Fusion schon fast 10 Tage her :lol: Ich meine wir können den Thread schon bis zum Sankt Nimmerleinstag weiterführen, obs was bringt ist die andere Frage... Gute Besserung auf jeden Fall! ;)
Sodastream
Beiträge: 1
Registriert: Fr 15. Jul 2022, 08:16

Re: Schön wars!

Beitrag von Sodastream »

1203 - 1208 bereits am Donnerstag nach Ende. ✌️
BiaBia
Beiträge: 1
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 22:43

Re: Schön wars!

Beitrag von BiaBia »

1209, 1210
Ansteckung sehr wahrscheinlich in dem Feuchtbiotop beim Luftschloss Abrizzz am Montag ab “Atoem” und dann die DJs bis ca. 6 Uhr, einfach nur mit kleinen Pausen durchgetanzt. Alle am Tanzen und Schwitzen, feucht-warme und stehende Luft, beschlagene Brillen, der Schweiß tropfte förmlich von der Decke. Was für ein Closing, was für ein Endrave #-)/)/)/)<3<3<3:-)) Wow, alle, die sich Techno gewünscht haben, haben es dort bekommen. Corona mit einer großen Viruslast und wahrscheinlich mit allen momentan gängigen Subtypen dann auch, aber wir kannten ja alle das Risiko. Symptome hatten wir ab letzter Woche Mittwoch, also ganz Omikron-lehrbuchmäßig nach zwei Tagen Inkubationszeit. Mittlerweile geht's wieder, aber es war nicht ganz ohne. Deswegen erst jetzt der Post. Ich wünsche allen Betroffenen milde Verläufe und eine schnelle und vollständige Genesung und hoffe, dass wir die Infektion am Ende als eine große Lebendimpfung gegen zukünftige Subtypen und Varianten ansehen können O:-) Und jetzt zurück ins Luftschloss: “Ground Control to Major Tom; Commencing Countdown, Engines on; Put your Helmet on”
malynnej
Beiträge: 3
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 14:08

Re: Schön wars!

Beitrag von malynnej »

Hi, hat jemand von euch noch Symptome? Ich schätze, ich habe mich mit der Variante BA.5 angesteckt, hab weniger Schnupfen, sondern mehr (trockenen) Husten. Die Variante soll wohl wieder mehr auch die unteren Atemwege befallen. Mittlerweile Symptome seit Dienstag, den 5. Juli. Mir geht es schon besser, hab aber immer noch einen leichten, trockenen Husten und etwas Schiss, dass es wieder schlimmer werden könnte. Da es jetzt schon länger her ist, weiß ich nicht, inwiefern ich mich jetzt besser noch schonen sollte oder nicht :D.
enfantfou
Beiträge: 65
Registriert: Di 5. Jul 2011, 10:41

Re: Schön wars!

Beitrag von enfantfou »

Hi,

ich bin den Husten auch noch nicht losgeworden (erste Symptome hatte ich am Dienstag direkt nach dem Festival). Schonen kann sicher nicht verkehrt sein. Habe jetzt schon vielfach gehört, dass die Variante BA.5 etwas "klebrig" ist, und kann das bestätigen. Nicht schlimm, aber auch nicht angenehm. Gute und schnelle Besserung!
psy_adventure
Beiträge: 22
Registriert: Sa 16. Jul 2022, 13:46

Re: Schön wars!

Beitrag von psy_adventure »

1211, Ansteckung keine Ahnung, hat sich aber gelohnt wie Sau, bis nächstes Jahr☺️
Morricone
Beiträge: 106
Registriert: Do 19. Mai 2022, 15:25

Re: Schön wars!

Beitrag von Morricone »

enfantfou hat geschrieben: Sa 16. Jul 2022, 12:33 Hi,

ich bin den Husten auch noch nicht losgeworden (erste Symptome hatte ich am Dienstag direkt nach dem Festival). Schonen kann sicher nicht verkehrt sein. Habe jetzt schon vielfach gehört, dass die Variante BA.5 etwas "klebrig" ist, und kann das bestätigen. Nicht schlimm, aber auch nicht angenehm. Gute und schnelle Besserung!
Hier das Gleiche. Symptome ebenfalls seit Dienstag nach Fusion mit hartnäckigem Husten (+Fieber+Schnupfen+total schlapp). Dachte erst, ich hätte mich klassisch erkältet weil Sonntagabend bei dem Platzregen ordentlich eingeweicht worden und nachts dann zeitweise gut gefroren, zudem Schnelltest am Mittwoch negativ und erst knapp 1 Woche später positiv. Dann aber auch im PCR-Test positiv. Jetzt also schon knapp 2 Wochen damit zu tun. Vor allem der Reizhusten nervt mittlerweile ziemlich. Krieg kaum einen halben Satz raus ohne dass der anspringt...

Aber Luftschloss am Montag war wirklich endgeil! Zwar nur ab A.D.H.S. bis Pete Rowbots mitgemacht, trotzdem würdiger Abschluss.
Gesperrt