FLINTA* Hockpiss Rinne: mehr davon!

hohlalah
Beiträge: 25
Registriert: Mo 4. Jul 2022, 19:09

Re: FLINTA* Hockpiss Rinne: mehr davon!

Beitrag von hohlalah »

hejhejhejjejejejej hat geschrieben: Mi 6. Jul 2022, 19:32 Ich kann das auch nur zu 100% unterschreiben. Ich habe mich so gefreut über die Pissrinne, sowas ist so wichtig. Kein Bock auf Fusionellas! Ich will einfach Infrastruktur, die für mich funktioniert. PUSHPUSHPUSH

übr.: Die Menge an Typen die einfach nicht gecheckt haben dass sie an einen Ort nicht reindürfen war wirklich beeindruckend.
THIS!!! Fusionella war ein netter Versuch, aber die Hockpissrinne ein wahrer Erfolg 👏👏👏👏👏
hna
Beiträge: 6
Registriert: Do 22. Aug 2019, 21:41

Re: FLINTA* Hockpiss Rinne: mehr davon!

Beitrag von hna »

unbedingt mehr davon!
bin auch dafür dass bei jedem pissour sowas sein sollte, die war gold wert! aber eine auf dem gelände halt nicht genug...

es gab zwar missoirs aber nicht wirklich viele fusionellas - oder? ich habe zumindest nur super selten mal eine gesehen. finde aber die hockrinnen eh 10000 mal besser!
kim_possible
Beiträge: 26
Registriert: Fr 10. Jun 2022, 19:35

Re: FLINTA* Hockpiss Rinne: mehr davon!

Beitrag von kim_possible »

Push push push. Da darf sich auch gerne jeder Club was abgucken.
soßers
Beiträge: 5
Registriert: Mo 23. Aug 2021, 17:33

Re: FLINTA* Hockpiss Rinne: mehr davon!

Beitrag von soßers »

im hocken pissen können war einfach das beste!!! gerne auch mal am campingplatz mit dazubauen, weil da ist es mit den kloverteilung eh so ne sache. aber big props für das menstruierendenklo an der oase, das hat mich montagfrüh gerettet!
HannaSu
Beiträge: 69
Registriert: Do 7. Jun 2018, 14:17

Re: FLINTA* Hockpiss Rinne: mehr davon!

Beitrag von HannaSu »

magehands hat geschrieben: Di 5. Jul 2022, 23:54 Haben Leute die unter das INTA von FLINTA fallen oder butch sind Erfahrungsberichte?
Bin transmaskulin, werde meist als cis Mann wahrgenommen und hätte gern die FLINTA Rinne benutzt, aber ich habe so oft gesehen wie maskulin gelesene Personen weggeschickt wurden.

Verständlich, dass die cis Männer da nicht hin sollen, aber für alle die nicht cis Frauen sind ist zu sehen, dass Leute da weggeschickt werden irgendwie eine unschöne und zumindest für mich abschreckende Erfahrung. Hab ehrlich gesagt auch wenig Lust beim Klo meine Geschlechtsidentität zu erklären, vorallem auf der Fusion. Durch solche Situationen müssen trans Personen sich leider im Alltag eh sehr oft manövrieren.
Push!

Ich hab guidelines der hockrinne an der Turmbühne mal durchgelesen. (innen ans Häuschen getackert)
Da stand, dass vermeintliche cis Männer bitte mit Vorsicht abgewiesen werden sollen, da es sich ja auch nur um als männliche gelesene flintas handeln kann.
breezybritt
Beiträge: 3
Registriert: Do 7. Jul 2022, 12:06

Re: FLINTA* Hockpiss Rinne: mehr davon!

Beitrag von breezybritt »

PUSH PUSH PUSH

Auf jeden Fall viel mehr FLINTA*-Hockpissrinnen benötigt! Basic needs should be dealed equal.
Wie viel Zeit stehen Flinta*s wohl länger in Toilettenschlangen als cis-dudes und verpassen dadurch genüssliche Festivalzeit, Theaterveranstaltungen oder die Lieblingssets und -acts?
Tanvas
Beiträge: 5
Registriert: Do 7. Jul 2022, 11:44

Re: FLINTA* Hockpiss Rinne: mehr davon!

Beitrag von Tanvas »

Ein Seeegen!!! Einfach, hygienisch und man hat einfach nicht die Hälfte des Sets in ner Schlange warten müssen, während die Freunde am feiern sind. MEHR DAVON! Hätte mir auch welche an der Oase und auf dem Campingplatz gewünscht!
Gruen Kern
Beiträge: 56
Registriert: Do 26. Feb 2015, 11:26
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße
Kontaktdaten:

Re: FLINTA* Hockpiss Rinne: mehr davon!

Beitrag von Gruen Kern »

trueduck hat geschrieben: Mi 6. Jul 2022, 14:06
Gruen Kern hat geschrieben: Mi 6. Jul 2022, 08:41 Wer weiß mehr?

Nachdem ich die Begeisterung über diese Rinne hier lese: Gibt es irgendwo eine Bauanleitung oder einen Kontakt / Link? Ich möchte das bei uns in den Club einbauen, scheint ja rasend schnell zu gehen. Wir brauchen sowieso ein neues WC.
Danke im Voraus.
Vielleicht bekommst du mehr Infos von den lieben Menschen von MISSOIR. :) Webseite: https://www.missoir.de/
Danke trueduck!
ein liter eiter :mrgreen:
.Equalizer
Beiträge: 14
Registriert: Do 7. Jul 2022, 12:58

Re: FLINTA* Hockpiss Rinne: mehr davon!

Beitrag von .Equalizer »

Also ich als cis Mann verbringe beim Pinkeln vielleicht selbst nicht lange in der Warteschlange... da ich aber meistens mit VaginabesitzerInnen unterwegs bin stehe ich danach trotzdem doof rum und verpasse genauso viel... will sagen: auch für mich definitiv mehr schnelle Pinkelmöglichkeitenfür FLINTA!
rattentatten
Beiträge: 87
Registriert: Mo 4. Jul 2022, 16:38

Re: FLINTA* Hockpiss Rinne: mehr davon!

Beitrag von rattentatten »

.Equalizer hat geschrieben: Do 7. Jul 2022, 17:24 Also ich als cis Mann verbringe beim Pinkeln vielleicht selbst nicht lange in der Warteschlange... da ich aber meistens mit VaginabesitzerInnen unterwegs bin stehe ich danach trotzdem doof rum und verpasse genauso viel... will sagen: auch für mich definitiv mehr schnelle Pinkelmöglichkeitenfür FLINTA!
Word!

Gibt es einen Bauplan dafür? Oder kann jemand nochmal die Konstruktion beschreiben? Würden das bei einem Rave vielleicht auch mal bauen
Gesperrt