FLINTA* Hockpiss Rinne: mehr davon!

trueduck
Beiträge: 37
Registriert: Mi 11. Mai 2022, 16:26

Re: FLINTA* Hockpiss Rinne: mehr davon!

Beitrag von trueduck »

Gruen Kern hat geschrieben: Mi 6. Jul 2022, 08:41 Wer weiß mehr?

Nachdem ich die Begeisterung über diese Rinne hier lese: Gibt es irgendwo eine Bauanleitung oder einen Kontakt / Link? Ich möchte das bei uns in den Club einbauen, scheint ja rasend schnell zu gehen. Wir brauchen sowieso ein neues WC.
Danke im Voraus.
Vielleicht bekommst du mehr Infos von den lieben Menschen von MISSOIR. :) Webseite: https://www.missoir.de/
kosmus4
Beiträge: 13
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 10:19

Re: FLINTA* Hockpiss Rinne: mehr davon!

Beitrag von kosmus4 »

Push
Palesa
Beiträge: 7
Registriert: Mi 6. Jul 2022, 14:18

Re: FLINTA* Hockpiss Rinne: mehr davon!

Beitrag von Palesa »

PUSH!!!
laurella
Beiträge: 3
Registriert: Mi 6. Jul 2022, 18:20

Re: FLINTA* Hockpiss Rinne: mehr davon!

Beitrag von laurella »

Auch ich kann mich nur anschließen, die waren genial! Bitte bitte mehr davon!! Ging super schnell, völlig kontaktlos, man musste nix anfassen und es gibt nicht den Papiermüll wie bei den Fusionellas. Mehr davon könnte die Toilettensituation insgesamt sehr entspannen und wäre auch fair, denn Pissoirs gibts wesentlich mehr auf dem Gelände. Danke an diejenigen, die sich das ausgedacht und aufgebaut haben!!
hejhejhejjejejejej
Beiträge: 2
Registriert: Mi 6. Jul 2022, 19:26

Re: FLINTA* Hockpiss Rinne: mehr davon!

Beitrag von hejhejhejjejejejej »

Ich kann das auch nur zu 100% unterschreiben. Ich habe mich so gefreut über die Pissrinne, sowas ist so wichtig. Kein Bock auf Fusionellas! Ich will einfach Infrastruktur, die für mich funktioniert. PUSHPUSHPUSH

übr.: Die Menge an Typen die einfach nicht gecheckt haben dass sie an einen Ort nicht reindürfen war wirklich beeindruckend.
Sommernacht
Beiträge: 33
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 14:22

Re: FLINTA* Hockpiss Rinne: mehr davon!

Beitrag von Sommernacht »

Kleine Frage dazu, wo tut man denn das Klopapier hin. Das ist ja nur so ein Gitter?
trueduck
Beiträge: 37
Registriert: Mi 11. Mai 2022, 16:26

Re: FLINTA* Hockpiss Rinne: mehr davon!

Beitrag von trueduck »

Sommernacht hat geschrieben: Mi 6. Jul 2022, 19:35 Kleine Frage dazu, wo tut man denn das Klopapier hin. Das ist ja nur so ein Gitter?
In die Mülleimer, die direkt daneben standen :)
laurella
Beiträge: 3
Registriert: Mi 6. Jul 2022, 18:20

Re: FLINTA* Hockpiss Rinne: mehr davon!

Beitrag von laurella »

Da gab es Mülleimer, direkt bei den Rinnen. Also noch während du hocktest, konntest du das Klopapier in den Mülleimer vor dir werfen.
waldzwölf
Beiträge: 43
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 15:15

Re: FLINTA* Hockpiss Rinne: mehr davon!

Beitrag von waldzwölf »

Da gab es extra Mülleimer fürs Klopapier.

Finde die Dinger auch genial und es sollte davon genauso viele geben wie von den Pissoirs!
MarieSCH
Beiträge: 5
Registriert: Fr 24. Jun 2022, 15:39

Re: FLINTA* Hockpiss Rinne: mehr davon!

Beitrag von MarieSCH »

BESTE!!!
Gesperrt