FLINTA* Hockpiss Rinne: mehr davon!

LaraCucaracha
Beiträge: 13
Registriert: So 26. Jun 2022, 19:41

FLINTA* Hockpiss Rinne: mehr davon!

Beitrag von LaraCucaracha »

Ich bin begeistert von und dankbar für die FLINTA* Hock-Klos, die ich leider erst am Freitag Nähe Turmbühne entdeckt habe. Tampons / Binden lagen auch noch bereit. Das war wirklich ein Segen für mich Menstruierende, wenn der Harndrang größer ist und man nur schnell wechseln möchte. Kein lästiges Anstehen und der Pinkelgang erfolgte im Akkord. Das ging Zack Zack. Das würde in Zukunft die Toilettensituation extrem entzerren und verhindern, dass jemand seine Notdurft in Büschen, zwischen Zelten oder an Ort & Stelle verrichtet. Dixies und Kompletten würden nur noch fürs große Geschäft oder in anderen Notfällen aufgesucht werden. Für Pinkelpausen habe ich teilweise die Hälfte von Sets verpasst. Das killt die Laune.

Ich stand einmal in einer ewig langen Schlange und jemand hat wirklich darum gefleht vorgelassen zu werden ohne Erfolg, weil alle so wahnsinnig dringend mussten. Die Arme konnte ihre Blase nicht mehr halten und hat sich eingepinkelt. Die hat sich so geschämt und angefangen zu weinen. Wir haben dann einen Schutzkreis gebildet und sie abgeschirmt zum Ausziehen, ihr Wasser gegeben zum Abduschen, eine andere hat ihr sogar die eigenen Shorts geschenkt und danach konnte sie auch wieder lachen. Das war trotz des Vorfalls ein schöner Fusion-Moment, weil alle wie so oft Verständnis zeigen und Hilfe anbieten.

Pinkeln kann man nicht planen. Wenn man muss, dann MUSS man. Besonders in der Hitze muss man Wasser en masse trinken. Ich weiß nicht, ob unsere Blase einfach untrainierter geworden in Zeiten der Pandemie, aber die Toilettensituation auf der diesjährigen Fusion war ne echte Zumutung.

Also, PUSH für mehr Hock-Klos! Wir wären euch super dankbar wenn das umsetzbar wäre!
JotBee
Beiträge: 8
Registriert: Fr 24. Jun 2022, 18:05

Re: FLINTA* Hockpiss Rinne: mehr davon!

Beitrag von JotBee »

Push!!!
Möchte ich genau so unterschreiben!!!
olorin
Beiträge: 11
Registriert: Mi 20. Apr 2022, 10:01

Re: FLINTA* Hockpiss Rinne: mehr davon!

Beitrag von olorin »

Habe diese Flinta Rinne gar nicht gesehen! Wo genau war die an der Turmbühne? Mir ist nur das Missoir an den Bachstelzen aufgefallen
flugobst
Beiträge: 3
Registriert: Di 28. Jun 2022, 09:24

Re: FLINTA* Hockpiss Rinne: mehr davon!

Beitrag von flugobst »

PUSH! An jedem Pissoir sollte es auch Missoirs/Hock-Klos geben!
luralise
Beiträge: 2
Registriert: Fr 21. Dez 2018, 14:26

Re: FLINTA* Hockpiss Rinne: mehr davon!

Beitrag von luralise »

Push!! Sehe ich ganz genauso!!
Jana im Wunderland
Beiträge: 9
Registriert: Di 5. Jul 2022, 10:57

Re: FLINTA* Hockpiss Rinne: mehr davon!

Beitrag von Jana im Wunderland »

ich habe auch nur die Missoirs gefunden. Super Sache!!!
Jupiter
Beiträge: 5
Registriert: Di 3. Jul 2018, 22:35

Re: FLINTA* Hockpiss Rinne: mehr davon!

Beitrag von Jupiter »

Push!! Ich bin fast nur noch da hingegangen weil ich für Pinkeln nicht 10+ Minuten anstehen wollte und es war echt ein Segen. Sauber, immer Klopapier da und reichlich Tampons für den Notfall.
EmilyFrusciante
Beiträge: 25
Registriert: So 29. Mai 2016, 16:38

Re: FLINTA* Hockpiss Rinne: mehr davon!

Beitrag von EmilyFrusciante »

PUSH, PUSH, PUSH!!!
Wenn die Fusion Crew mal die Kritik ernst nimmt, dass ihre Gäste nicht gefühlte 10 von 24h in irgendwelchen Schlangen verbringen möchte, könnten sich vor allem die Kloschlangen durch die Missoirs in Luft auflösen. ABER: Das Missoir bei der Turmbühne war am Sonntagmorgen komplett zugeschi**en und lief über. Also wenn es schon das Angebot gibt, fände ich es angebracht, etwas dankbarer damit umzugehen (wobei ich natürlich nicht wissen kann, wer da sein/ihr Geschäft verrichtet hat)
kaffee321
Beiträge: 3
Registriert: Do 6. Mai 2021, 18:52

Re: FLINTA* Hockpiss Rinne: mehr davon!

Beitrag von kaffee321 »

Auch in unserer Gruppe waren wir auch restlos begeistert.

Die Toiletten waren immer super sauber und meines Erachtens einfach super konzepiert.

Ich hoffe auch sehr, dass es beim nächsten Mal zusätzlich Hockrinnen an den Stehrinnen gibt. Ich denke, dass könnte die Lösung sein, um besonders auf dem Gelände und auf dem Campingplatz die Toiletten zu entlasten. Ich fand die Hockrinnen deutlich entspannter, als die Fusionellas, weil ich da immer noch ein bisschen Sorge habe, dass mal was ordentlich daneben geht.

Also auch von mir PUSH, PUSH, PUSH :)
bo.mikey
Beiträge: 1
Registriert: Di 5. Jul 2022, 13:48

Re: FLINTA* Hockpiss Rinne: mehr davon!

Beitrag von bo.mikey »

PUSH!! PUSH!! PUSH!!
Mehr Hockpissrinnen wären echt entspannter für VulvaträgerInnen und Flintas. Die meiste Zeit geht es ja ehr um kleine Geschäfte. Am besten auch welche in denen man sich abgeschotteter fühlt, eine Freundin kann nicht wenn andere dabei sind.
Gesperrt