Extravaganza Floor

Pillpal
Beiträge: 6
Registriert: Mi 22. Jun 2022, 22:56

Extravaganza Floor

Beitrag von Pillpal »

Hey Leute,

Großes Lob an die Crew & DJs des Extravaganza floors - das hat so Spaß gemacht. 10/10!!

Weiß jemand welches Kollektiv die Stage organisiert hat?

Danke!!
besterrobert
Beiträge: 13
Registriert: So 10. Jun 2018, 11:02

Re: Extravaganza Floor

Beitrag von besterrobert »

Moynmoyn Crew

https://moynmoyn.de/
Kassiopeio
Beiträge: 30
Registriert: Do 23. Jun 2022, 18:53

Re: Extravaganza Floor

Beitrag von Kassiopeio »

besterrobert hat geschrieben: Di 5. Jul 2022, 12:16 Moynmoyn Crew

https://moynmoyn.de/
In Kombination mit Ketoga, oder?

Fand die Stage auch toll, aber leider gab es zwei, drei Mal auch Probleme mit dem Sound. Sprich: es war seeehr leise, was in Kombination mit Soundcheck/Auftritten von der PALAPA bzw. den Beats vom Sonnendeck ein Tanzen unmöglich gemacht hat, jedenfalls außerhalb des Sweet Spots zwischen den Boxen direkt vor dem DJ-Pult.

Mal sehen, ob das beim nächsten Mal noch einen Ticken besser geregelt werden kann oder ob die Stages nicht einfach zu Nahe beieinander sind, dass es dort zwangsläufig immer wieder mal zu Interferenzen kommt.
Shiro
Beiträge: 13
Registriert: Mo 8. Jul 2019, 20:55

Re: Extravaganza Floor

Beitrag von Shiro »

Kassiopeio hat geschrieben: Di 5. Jul 2022, 13:16
besterrobert hat geschrieben: Di 5. Jul 2022, 12:16 Moynmoyn Crew

https://moynmoyn.de/
In Kombination mit Ketoga, oder?

Fand die Stage auch toll, aber leider gab es zwei, drei Mal auch Probleme mit dem Sound. Sprich: es war seeehr leise, was in Kombination mit Soundcheck/Auftritten von der PALAPA bzw. den Beats vom Sonnendeck ein Tanzen unmöglich gemacht hat, jedenfalls außerhalb des Sweet Spots zwischen den Boxen direkt vor dem DJ-Pult.

Mal sehen, ob das beim nächsten Mal noch einen Ticken besser geregelt werden kann oder ob die Stages nicht einfach zu Nahe beieinander sind, dass es dort zwangsläufig immer wieder mal zu Interferenzen kommt.
Ketoga wird von der moyn moyn Crew organisiert 😊
Kassiopeio
Beiträge: 30
Registriert: Do 23. Jun 2022, 18:53

Re: Extravaganza Floor

Beitrag von Kassiopeio »

Shiro hat geschrieben: Di 5. Jul 2022, 13:18 Ketoga wird von der moyn moyn Crew organisiert 😊
Ah ok. Dank dir. Wieder was dazugelernt. :)
walled
Beiträge: 9
Registriert: Di 2. Jul 2019, 17:39

Re: Extravaganza Floor

Beitrag von walled »

Fand die Extravaganza Stage auch mega gut!

Einziger Kritikpunkt: man könnte die Lage nochmal optimieren...durch die sehr gute Anlage von Extravaganza war bei einigen Sets auf dem Sonnendeck der Wald mit Sitzgelegenheiten zwischen Sonnendeck und Extravaganza nicht mehr wirklich nutzbar, weil der Bass von drüben massiv in die eher feineren melodischen Teile der Sonnendeck Sets eingestreut hat.
Chimay
Beiträge: 46
Registriert: Mo 11. Apr 2022, 11:21

Re: Extravaganza Floor

Beitrag von Chimay »

Fande den floor auch geil, da lief nachts wunderbarer techno, auch schön laut.

Von welchem Hersteller waren denn die Lautsprecher? Die sahen etwas anders aus.
Sympathisant
Beiträge: 26
Registriert: Di 2. Jul 2019, 10:25

Re: Extravaganza Floor

Beitrag von Sympathisant »

Die PA ist ne „Loud“ gewesen.
pellaz
Beiträge: 2
Registriert: Mi 6. Jul 2022, 18:25

Re: Extravaganza Floor

Beitrag von pellaz »

von den Sets des Floors sind bisher leider nur sehr wenige online!
Testbild
Beiträge: 37
Registriert: Mi 22. Sep 2021, 21:14

Re: Extravaganza Floor

Beitrag von Testbild »

bester floor dieses Jahr einfach wirklich cooles konzept! Speziell diese Variete/Burlesque show Sonntag Mittag hat mich sowas von umgehauen, bin da zufällig verkatert reingestolpert und es war mein absolutes highlight diese Fusion!

Fand auch toll dass auf dem floor gefühlt relativ viele Flinta acts waren (zumindest als ich da war)
Antworten