Roter Platz Nachts Samstag auf Sonntag

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
Doppelpony
Beiträge: 10
Registriert: Di 5. Jul 2022, 15:16

Roter Platz Nachts Samstag auf Sonntag

Beitrag von Doppelpony »

:D An :D der Bar am Roten Platz spielten Samstag auf Sonntag ca. Zwischen 1:00 bis 3:00 und von 3:00-5:00 richtig gute DJ‘s die leider nicht auf dem Timetable auftauchen.

Vor allem der erste Act hat mir besonders gefallen - ein(e) ziemlich androgyne(r) DJ oder DJane mit langen blonden Haaren spielte sehr schnellen Techno mit vielen 90er/00er Pop-Hit samples.

Weiß jemand wer das war, und ob das Set irgendwo verfügbar ist?

LG

P.S. Das war mal wieder ein unschlagbar geiles Festival!
toni22999
Beiträge: 4
Registriert: Di 5. Jul 2022, 18:19

Re: Roter Platz Nachts Samstag auf Sonntag

Beitrag von toni22999 »

Hi, also von 3-5 hat Nik vom Mysova Kollektiv (findest du auf Instagram) aufgelegt - von denen davor weiß ich leider die Namen nicht, habe aber mal nachgefragt bei menschen von der Crew am roten Platz, die ich kenne :))
toni22999
Beiträge: 4
Registriert: Di 5. Jul 2022, 18:19

Re: Roter Platz Nachts Samstag auf Sonntag

Beitrag von toni22999 »

okay also die Recherche hat ergeben: Person davor heißt Sophie, DJ-Name S-ray :)
Doppelpony
Beiträge: 10
Registriert: Di 5. Jul 2022, 15:16

Re: Roter Platz Nachts Samstag auf Sonntag

Beitrag von Doppelpony »

Mega, danke Toni! Dann versuche ich mal an die Sets zu kommen 😘✌🏼
Antworten