Cico vom Sofa

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
Zottl
Beiträge: 1
Registriert: Di 5. Jul 2022, 19:41

Cico vom Sofa

Beitrag von Zottl »

Huhu,
Suche die cico aus Würzburg(?). Auch wenn es verdammt unwahrscheinlich ist auf diesem Wege erfolgreich zu sein.
Die gemeinsame Zeit war so schön, dass ich es versuchen muss.

Hatte mit dem Menschen am Samstag eine Springerschicht als Order*in und wir sind danach noch lange zusammen feiernd und herumalbernnd über das Gelände gewabbert.

Würde mich sehr freuen mit dem Menschen weiter in Kontakt bleiben zu können. Daher hoffe ich es auf diesem Wege zu Schaffen. Vielleicht liest du oder ein Mensch, welcher mir Kontakt zu dir ermöglichen kann diesen Text und Murphys Gesetz wird noch ein Schnippchen geschlagen.

Sollte dies den richtigen Menschen erreichen dann melde dich doch bitte hier

Liebe verpurzelte Tage noch

Zottel
Antworten