Lost: Vinz(ce) aus Freiburg

Gesperrt
Catrin
Beiträge: 4
Registriert: Mi 15. Sep 2021, 20:40

Lost: Vinz(ce) aus Freiburg

Beitrag von Catrin »

Ich geselle mich mal zu den einigen hoffnungsvoll romantischen und am Glauben an das zufällige (schicksalhafte) Wiedersehen (von bestimmten Personen auf einem riesigen Festival) gescheiterten Menschen: Vinz(ce), ich suche dich. Wir haben uns Donnerstag Nacht am Drachen getroffen, ich habe mich zu dir gesetzt und es war irgendwie einer solcher Abende, die ich wohl nicht vergessen werde. Ich habe dich am nächsten Tag noch einmal wiedergesehen und war danach felsenfest davon überzeugt, dass man sich ja bestimmt nochmal trifft, was dann natürlich nicht passiert ist. Irgendwie macht mich das trauriger, als es sollte, daher dieser letzte verzweifelte Versuch in Form eines Forum-Posts. :geek:
Gesperrt