Dieses Jahr keine Flaschenkunst nach dem closing?

Gesperrt
Testbild
Beiträge: 98
Registriert: Mi 22. Sep 2021, 22:14

Dieses Jahr keine Flaschenkunst nach dem closing?

Beitrag von Testbild »

Moin,

Wenn ich jetzt nicht total auf dem Schlauch stehe, dann war das doch immer eine Tradition dass die Leute kollektiv Sonntag nach dem closing auf Turmbühne, Tanzwüste und Co die Flaschenberge zu Türmen/Kornkreisen etc. formieren. Zumindest hab ich das 2019 mitbekommen und war total geflasht und jemand meinte dass das immer so ist.
Dieses Jahr hab ich das überhaupt nicht gesehen... War ich einfach nur zu vercheckt, lag es am Regen direkt während/nach dem closing, oder haben Leute nach 3 Jahren vergessen dass das ein Ding ist? Falls ja schade sollte man auf jeden Fall wieder beleben
Partybombe
Beiträge: 554
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:19

Re: Dieses Jahr keine Flaschenkunst nach dem closing?

Beitrag von Partybombe »

Es hat pünktlich auf das Closing um 22:00 angefangen wie sau zu regnen.
Gesperrt