Du hast dein Zelt in meinem Mietwagen vergessen.

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
Algefis
Beiträge: 1
Registriert: Mo 27. Jun 2022, 17:04
Wohnort: Kiel

Du hast dein Zelt in meinem Mietwagen vergessen.

Beitrag von Algefis »

Moin,

wir haben dich und eine*n Freund*in von dir am Montag spontan ein Stück im Mietwagen (schwarzer SUV) mitgenommen, weil ihr schon länger erfolglos nach einer Mitfahrgelegenheit gesucht habt. Du hast beim Aussteigen wohl dein Zelt vergessen. Wenn du mir sagen kannst, wo wir euch abgesetzt haben, was für ein Zelt du vergessen hast und was mein Zielort (Fahrer) war, dann kann ich dir das Zelt per DHL schicken. Wahlweise gehen auch andere Sachen, über die wir während der Fahrt gesprochen haben. ;) Schreib mir einfach eine PN.

Alex
alexis_lalas
Beiträge: 10
Registriert: Mi 8. Jun 2022, 23:48

Re: Du hast dein Zelt in meinem Mietwagen vergessen.

Beitrag von alexis_lalas »

Ich hab dir ne Nachricht geschickt :)
Xilëf
Beiträge: 94
Registriert: So 6. Jan 2019, 14:56
Wohnort: Winterthur

Re: Du hast dein Zelt in meinem Mietwagen vergessen.

Beitrag von Xilëf »

alexis_lalas hat geschrieben: Mi 6. Jul 2022, 10:07 Ich hab dir ne Nachricht geschickt :)
Hat es geklappt?
FUSIONBLEIBT
Antworten