Resümee Trancefloor

Lina van Rave
Beiträge: 11
Registriert: Sa 17. Apr 2021, 13:48

Re: Resümee Trancefloor

Beitrag von Lina van Rave »

Gerne kann da auch mal nachts Hitech oder PsyCore kommen. Das fehlt mir arg auf der Fusion
El_Hadschi
Beiträge: 2
Registriert: Do 14. Jul 2022, 15:54

Re: Resümee Trancefloor

Beitrag von El_Hadschi »

Camrewop hat geschrieben: Do 7. Jul 2022, 10:41 Weniger Goa bitte. Mehr Trance!
Das unterschreibe ich.
Wäre schön mal auf dem Trancefloor, zum Sonnenuntergang, anzukommen und es läuft Ayla / Cafe Del Mar etc...
erdanziehung
Beiträge: 14
Registriert: Fr 15. Jul 2022, 01:27

Re: Resümee Trancefloor

Beitrag von erdanziehung »

War meine erste Fusion, fand den Trancefloor echt schön gemacht, und hätte dem Namen nach tatsächlich erstmal einiges, was auf dem Sonnendeck lief, auch eher hier verortet - nur mag ich Full-On halt auch schon echt gern, und die Deko macht halt schon auch bisi Boom-Vibes - im positiven Sinn. Und den Sound fand ich ERLESENST!

Dahingehend auch meine Frage: Weiß wer, wer die beiden waren, die Sonntagmorgen den Slot von "Djane Gaby" (glaub 6-9 oder so? Vor "Der Loth" jedenfalls; zunächst eine weiblich gelesene Person mit ziemlich witzig-schräger Sonnenbrille, und dann Handover/b2b mit einem männlich gelesenen Menschen in hell-olivgrünem Shirt, wennsmichrechtentsinne) gefüllt haben? Da bin ich nämlich reingestolpert, und die haben ein paar derartige Bretter verlegt, dass ich meinen Beinen nachweinen musste, schon fast am Ende ihrer Leistungsfähigkeit gewesen zu sein.

Wenn's von dem Zeitraum gar einen Mitschnitt gäbe, fänd ich's wohl höchst formidabel! :)
LostInSpace145
Beiträge: 7
Registriert: Di 5. Jul 2022, 21:07

Re: Resümee Trancefloor

Beitrag von LostInSpace145 »

Kann dir leider keine Antwort geben, wer da diese Bretter fachkundig verlegt hat, ist mir aber auch aufgefallen. :shock:

Ingesamt aber folgende Frage:
Bei den unzähligen Sets die es auf SoundCloud gibt ist mir noch keins vom Trancer über den Weg gelaufen.
Habt ihr welche gefunden?
Immer her mit euren Links :D
LostInSpace145
Beiträge: 7
Registriert: Di 5. Jul 2022, 21:07

Re: Resümee Trancefloor

Beitrag von LostInSpace145 »

Achso…und dass das Baumhaus vorne rechts abgebaut wurde halte ich schon für einen mittelgradigen Skandal. Von dort hatte man immer einen netten Blick über den Floor und nun nur mit den Sitzmöglichkeiten sieht das dort eher nach einem heftigen Rumgegammel (was ja auch mal nett ist) aus, als dass sich dort ein etwas verschlungenerer Rückzugsort finden lässt.

—-> also falls hier jemensch das liest: VORNE RECHTS BRAUCHT ES EIN BAUMHAUS! (Gerade für Leute die seit 10 Jahren „vorne recht am Trancer“ ihr Fusion-Zuhause haben, ist es keine Option nun umzuziehen. Man wird ja auch älter und anpassungsmüde ;) )
LostInSpace145
Beiträge: 7
Registriert: Di 5. Jul 2022, 21:07

Re: Resümee Trancefloor

Beitrag von LostInSpace145 »

Wenn man einmal anfängt den verdrängten Schock an sich heran zu lassen:

Noch so nen Ding…
Wo ist die kleine Crêpe-Bude die immer vorm Trancer stand und bei der es leckeres(!!) aromatisiertes Wasser gab?! :(
Also nicht mehr das traditionelle Tomate-Mozarella-Crêpe mal schnell zwischendurch um für die nächsten Basswellen gewappnet zu sein….
erdanziehung
Beiträge: 14
Registriert: Fr 15. Jul 2022, 01:27

Re: Resümee Trancefloor

Beitrag von erdanziehung »

LostInSpace145 hat geschrieben: Fr 15. Jul 2022, 13:50 Kann dir leider keine Antwort geben, wer da diese Bretter fachkundig verlegt hat, ist mir aber auch aufgefallen. :shock:
Freut zu hören, dass es nicht nur mir so ging! :)
Ingesamt aber folgende Frage:
Bei den unzähligen Sets die es auf SoundCloud gibt ist mir noch keins vom Trancer über den Weg gelaufen.
Habt ihr welche gefunden?
Immer her mit euren Links :D
Ansonsten ggf. auch mal bei Mixcloud suchen? Ich schau da mal die Tage. :)
Herzlichen Dank!
qalo
Beiträge: 35
Registriert: Do 12. Aug 2021, 13:00

Re: Resümee Trancefloor

Beitrag von qalo »

Kann mir jemand was über die Anlage am Trancefloor verraten? Und warum wurde dort genau diese verbaut? Aufm Trancefloor sieht man ja nie ne F1 oder Lambda Labs. Hat ja bestimmt seine Gründe. Ist nicht negativ gemeint, nur interessehalber. Fand den Sound auch mächtig :)
Marrurk
Beiträge: 8
Registriert: Mi 11. Nov 2020, 14:33

Re: Resümee Trancefloor

Beitrag von Marrurk »

Ich wäre definitiv für mehr Hightech zur fortgeschrittener Stunde ;)
Gesperrt