Resümee Trancefloor

Klopfgeister
Beiträge: 13
Registriert: Mi 6. Jul 2022, 10:23

Resümee Trancefloor

Beitrag von Klopfgeister »

Der Trancefloor gefällt mir seit Jahren am besten, der Vibe und die Menschen machen einfach am meisten Spaß.

Es hat mich gefreut, dass die Deko diesmal einfallsreicher war und es ein nices Sonnensegel gab. Auch die Visiuals haben Laune gemacht.
Schade fande ich, dass es rechts von der Bühne nicht mehr die hohen Sitzgelegenheiten gab. Diese Baumhäuser fand ich immer besonders gemütlich.
Generell war die Musik gut, aber wie so immer kommt mir persönlich Forest und Darkpsy viel zu kurz bzw. gar nicht (oder ich habe es nicht mitbekommen)? Ich weiß nicht ob es anderen auch so geht.
Die Schlangen an den Bars waren immer ok. Der Chai Stand könnte darauf achten keinen überzogenen und verwürrzten Chai Nachts zu verkaufen. Ich habe mir immer mal wieder einen gegönnt und er stand einfach zu lange und war eigentlich nicht genießbar. Der Mangolassi und die Energybällchen waren der Hit.

Am Sonntag beim Closing ganz vorne war der Geruch schon echt übel. Schade, dass sich manche anscheinend nicht im Griff haben und ihnen der Weg zum Klo zu lang ist. :( Schämt euch.

Ansonsten hatte ich ne mega schöne Zeit mit euch :) Vielen Dank <3
Wer klar kommt, fliegt raus :geek:
Schmusesuse
Beiträge: 44
Registriert: Do 23. Sep 2021, 15:03

Re: Resümee Trancefloor

Beitrag von Schmusesuse »

trance muss anders klingen als da auf dem Floor..aber gut..wenns euch gefällt...
jan7o
Beiträge: 30
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 22:30

Re: Resümee Trancefloor

Beitrag von jan7o »

Der trancefloor hatte mit Trance noch nie was am Hut. Zumindest nicht seit ich die Fusion besuche (2010). Da lieg eigentlich nur Goa und Verwandtes.
holterdipolter
Beiträge: 165
Registriert: So 7. Apr 2019, 05:49

Re: Resümee Trancefloor

Beitrag von holterdipolter »

Hätte bei der Hitze tagsüber gern uberall Kaffee auf eis getrunken. Der gleiche Hinweis geht übrigens raus an alle anderen kaffeverkäufer
Marocaro
Beiträge: 4
Registriert: Do 7. Jul 2022, 09:33

Re: Resümee Trancefloor

Beitrag von Marocaro »

Ich fänds unglaublich geil wenn es morgens kurz vor Sonnenaufgang auch mal ein paar Möglichkeiten für guten hi tech geben würde. 😍Hat mir alles schon sehr sehr gut gefallen aber ab und zu am Ende etwas Hi Tech um sich dann nochmal richtig abzurocken wäre noch der Hammer.

✨✨
Testbild
Beiträge: 98
Registriert: Mi 22. Sep 2021, 22:14

Re: Resümee Trancefloor

Beitrag von Testbild »

ich bin jetzt kein passionierter Goa/Trancegänger aber ich find den trancefloor auf der fusion immer super der übt auf mich so nen ganz eigenen sog aus. Speziell dieser Live Gitarren/didgeridoo act zum Opening (Matibhrama) war wirklich geil.
Deko war bisschen nüchtern dieses Jahr und ich fand die Bühne an sich geiler als die noch so bisschen mehr eingezäunt war und nicht so offen. Damals war es mehr so man geht zum eingang rein und ist in ner eigenen welt, jetzt ist es irgendwie mehr offen und dadurch auch mehr casual so man strahlt mal vorbei. Aber ansich bin ich immer gerne dort
Camrewop
Beiträge: 4
Registriert: Fr 1. Jul 2022, 11:32

Re: Resümee Trancefloor

Beitrag von Camrewop »

Weniger Goa bitte. Mehr Trance!
20Uhr
Beiträge: 1
Registriert: Sa 9. Jul 2022, 19:07

Re: Resümee Trancefloor

Beitrag von 20Uhr »

Ich fand die Sonnensegel dieses Jahr auch sehr nice. Im Vergleich zu den Vorjahren fand ich diese Art der Deko sogar mit am besten - vor allem, weil tagsüber einfach enorm viel Schatten gespendet wird!
Ich hatte dieses Jahr das Gefühl, dass viel mehr Progressive Trance als sonst lief. Wer auf der Suche nach Full On oder Forest war, kam meistens erst ab 0 Uhr auf seine Kosten. Das fand ich sehr Schade! Vielleicht irre ich mich aber in meinen Erinnerungen lief in den letzten Jahren auch tagsüber immer ordentlich Full On Psytrance. Dennoch hatten wir wie immer ne mega gute Zeit auf dem Trancefloor (jede Nach :D) - und wenn dann Nachts endlich guter Psy kam, dann auch zum Glück bis in den Vormittag hinein! :) Hi-Tech und Trance brauch es dort für mich nicht zu geben - am liebsten Full On 24/7!
Squ1sher
Beiträge: 30
Registriert: So 24. Jun 2012, 22:36

Re: Resümee Trancefloor

Beitrag von Squ1sher »

20Uhr hat geschrieben: Sa 9. Jul 2022, 19:20 Am liebsten Full On 24/7!
:D :D :D :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :D :D :D
Squ1sher
Beiträge: 30
Registriert: So 24. Jun 2012, 22:36

Re: Resümee Trancefloor

Beitrag von Squ1sher »

Klopfgeister hat geschrieben: Mi 6. Jul 2022, 10:50 Schade fande ich, dass es rechts von der Bühne nicht mehr die hohen Sitzgelegenheiten gab. Diese Baumhäuser fand ich immer besonders gemütlich.
Das superschöne Baumhaus gabs vorne links beim Durchgang->Stonergarten. K.a. warum man das an der alten Location abgebaut hat. Da war's doch perfekt.
Gesperrt