Found & Lost - zauberhafte Begegnungen

irrelevant
Beiträge: 27
Registriert: Sa 9. Jul 2022, 19:44
Wohnort: Malmö, SWEDEN
Kontaktdaten:

Re: Found & Lost - zauberhafte Begegnungen

Beitrag von irrelevant »

Yes, thanks indeed for this thread -- and hope at least some of you find each other again. Here's my query:

Marcel Higgins/Iggis (?? could have butchered that, sorry if so) with a Middle Eastern flair, from Berlin @ Panne Eichel

Red short sleeve 50ies style shirt, "jäger" hat with feathers, khaki shorts and heavy duty camel boots plus the obligatory rectangular sunglasses on Sat afternoon; some light grey/green tee on Sun night. Several larger silver rings on your left hand. Sharp facial features, guessing early 30ies. You look to hit the gym quite a bit.

Your company was 2 male friends, both tall; one dark-haired curly head that stayed closer to you, and another more chocolatey skinned & skinnier dude dancing in the top right corner. It was your 1st Fusion, and apparently you knew someone helping w/ building one of the stages or similar.

Danced next to each other for a while on the wooden platform siding the stage, and we'd just started a convo when you asked me to join you at the center at the floor. I followed but as it was too crowded & hot very soon semi-panicked & had to return to my initial spot, inviting you to do the same. You seemed to, but when reaching me said something about your friend "needing something" so you had to leave, but told me to stay as you'd be back.

Thought I'd lost you there, but was almost unbelievably fortunate to run into you again on Sun earlyish night (dark), near the kinda "entrance" of Panne E's floor. You told me your friends left for personal reasons connected to the above, and you were now there alone. Unfortunately I then had company and couldn't stay, but you added me on IG and said you wanted to see me there next year (!) I promised, provided I get a ticket ofc, and you gave me a hug I could've dissolved into.

Only then there was nothing on IG. I couldn't believe it.🙈 Twice jinxed, or ...?

If you happen to see this, do connect, or if anyone thinks they know who I'm talking about, please, relay the message and/or put us in touch. We got so little time -- and next Fusion is so far off!

Nathalie // Malmö, Sweden

Bild
IN2A
Beiträge: 1
Registriert: Mi 6. Jul 2022, 08:21

Re: Found & Lost - zauberhafte Begegnungen

Beitrag von IN2A »

An den Echsen Dompteur aus Blindenzirkus

Wir haben uns Freitags beim Regen in einem Camp kennengelernt. Du hast super viel Unsinn erzählt, dass fand ich sehr lustig und liebenswert! Wir haben ein paar schöne Stunden miteinander verbracht und ich wäre gern nüchterner gewesen, hab es aber sehr genossen! Leider sind wir uns dann nicht mehr wieder begegnet was ich im Nachhinein ziemlich schade fand.
Trozdem danke für die super Fusion Erinnerung :)

Bis bald mal
Linsa
jakz
Beiträge: 1
Registriert: Di 5. Jul 2022, 13:35

Re: Found & Lost - zauberhafte Begegnungen

Beitrag von jakz »

OLIVIA aus HH

Olivia, ich suche dich! Wir haben uns am Samstag an deinem Geburtstag an der Bar getroffen wo du gearbeitet hast.
Auf einen kurzen magischen Tanz folgte ein Kuss den ich nie vergessen werde. Ich muss dich unbedingt wieder sehen!
Ich glaube ganz fest daran!

Jakob aus Berlin
irrelevant
Beiträge: 27
Registriert: Sa 9. Jul 2022, 19:44
Wohnort: Malmö, SWEDEN
Kontaktdaten:

Re: Found & Lost - zauberhafte Begegnungen

Beitrag von irrelevant »

Yes, thanks indeed for this thread -- and hope at least some of you find each other again. Here's my query:

Marcel Higgins/Iggis (?? could have butchered that, sorry if so) with a Middle Eastern flair, from Berlin @ Panne Eichel

Red short sleeve 50ies style shirt, "jäger" hat with feathers, khaki shorts and heavy duty camel boots plus the obligatory rectangular sunglasses on Sat afternoon; some light grey/green tee on Sun night. Several larger silver rings on your left hand. Sharp facial features, guessing early 30ies. You look to hit the gym quite a bit.

Your company was 2 male friends, both tall; one dark-haired curly head that stayed closer to you, and another more chocolatey skinned & skinnier dude dancing in the top right corner. It was your 1st Fusion, and apparently you knew someone helping w/ building one of the stages or similar.

Danced next to each other for a while on the wooden platform siding the stage, and we'd just started a convo when you asked me to join you at the center at the floor. I followed but as it was too crowded & hot very soon semi-panicked & had to return to my initial spot, inviting you to do the same. You seemed to, but when reaching me said something about your friend "needing something" so you had to leave, but told me to stay as you'd be back.

Thought I'd lost you there, but was almost unbelievably fortunate to run into you again on Sun earlyish night (dark), near the kinda "entrance" of Panne E's floor. You told me your friends left for personal reasons connected to the above, and you were now there alone. Unfortunately I then had company and couldn't stay, but you added me on IG and said you wanted to see me there next year (!) I promised, provided I get a ticket ofc, and you gave me a hug I could've dissolved into

Only then there was nothing on IG. I couldn't believe it. 🙈Twice jinxed, or ...?

If you happen to see this, do connect, or if anyone thinks they know who I'm talking about, please, relay the message and/or put us in touch. We got so little time -- and next Fusion is so far off!

Nathalie // Malmö, Sweden
esx
Beiträge: 1
Registriert: So 10. Jul 2022, 17:27

Re: Found & Lost - zauberhafte Begegnungen

Beitrag von esx »

Dann versuche ich hier auch mal mein Glück :D

Wir haben am Donnerstag gemeinsam im selben Shuttle gesessen. Wir sind aus Mirow vom Einkaufen zurück gefahren und es war brütend. Wir standen uns direkt gegenüber und haben uns beim Schwitzen beobachtet.
Gemeinsam haben wir super viel gelacht. Besonders als sich mein Kumpel den Lachgasballon rein gezogen hat.
Endlich am Rollfeld angekommen hast du dich noch mit meinem Handtuch abgetrocknet. Ich wollte dir noch hinterherlaufen und dich nach deinem Namen fragen aber mit unserem voll bepackten Bollerwagen waren wir nicht schnell genug.
Ich würde mich riesig freuen wenigstens deinen Namen zu erfahren und zu erfahren wer du bist.
Vielleicht liest du es ja hier.

Liebe Grüße
Max
Dirty Plates
Beiträge: 2
Registriert: Mi 6. Jul 2022, 03:01

Re: Found & Lost - zauberhafte Begegnungen

Beitrag von Dirty Plates »

Ebenfalls gesucht:

Sonntag Abend zum closing der Turmbühne (Kollektiv Turmstr), tanzte im hinteren Bereich des floors (am Durchgang zur Fressmeile) eine reizende Dame mit ihrem gelben hoola hoop, wie eine wildgewordene Göttin. Sie war dort in Begleitung von mehreren Freund*innen und trug pinke Crocs. Ihr Outfit war ziemlich fluffy und wirkte fast wie ein Federkleid (glaube in altrosa oder ähnlichem Farbton).
Falls jemand etwas mit der Beschreibung anfangen kann, wäre ich über eine Vermittlung sehr dankbar, da ich auf der Suche nach stage Performer*innen bin.

Besten Dank an der Stelle schon mal 😊
mellcheen
Beiträge: 4
Registriert: Fr 22. Apr 2022, 09:43

Re: Found & Lost - zauberhafte Begegnungen

Beitrag von mellcheen »

Ich möchte dem lustigen jungen Mann danken, welcher mir Montag morgen, an den Bachstelzen bzw.paneeichel eine tolle Makramee Kette geschenkt hat. Ich habe dir zwar schon dort ein dickes Dankeschön und eine Umarmung gegeben, aber ich freue mich immernoch so sehr dass ich hoffe dich mit diesen Zeilen erreichen zu können... Du hast lange zottelige braune Haare, hattest eine rote, kurze Hose an und hast mich irgendwie an einen Piraten erinnert ❤️🔥👌 Dankeschön für dieses tolle Erinnerungsstück
Morricone
Beiträge: 106
Registriert: Do 19. Mai 2022, 15:25

Re: Found & Lost - zauberhafte Begegnungen

Beitrag von Morricone »

Hübsche junge Frau, braune halblange(?) Haare, die mich Samstagnacht auf der Tanzwüste von hinten angetippt hat und mich dann einfach so ganz doll und lang umarmt hat. Und dann wieder in der Masse verschwunden ist. Du meintest, du würdest das ab und zu einfach so machen. Ich ü50, graue Haare, war allein auf der Fusion und hatte an dem Abend deshalb einen ziemlichen Durchhänger. Deine Umarmung hat mich echt wieder nach vorne gebracht und mir die Nacht gerettet. Fand ich wirklich ganz ganz zauberhaft! (:
Agent_Cooper
Beiträge: 2
Registriert: So 10. Jul 2022, 12:41

Re: Found & Lost - zauberhafte Begegnungen

Beitrag von Agent_Cooper »

Hallo Joni (w, 26, aus Bremen - vorher Oldenburg) oder Person die dich kennt,

da wir uns leider nicht mehr über den Weg gelaufen sind versuch ich nun auch nach all den Jahren auch mal mein Glück mit einem Post wie diesem.

Wir sind uns Freitag in der frühen Nacht auf dem Sonnendeck begegnet. Und als wir dann nach vielleicht einer halben Stunde ins Gespräch kamen, sind wir bald weiter zum Bachstelzen gezogen und darauf dann zu dem Feuerdach an der Tanzwüste. Gegen fünf Uhr morgens trennten sich unsere Wege. Wir beide waren die Nacht nicht ganz auf 100% und ich genoß die ruhige Stimmung zwischen uns. Im Nachhinein war ich mir aber unsicher, ob ich vielleicht nicht deutlich genug zum Ausdruck gebracht hatte, dass ich dich gerne wieder sehen würde. Vielleicht hab ich dir auch versehentlich eine falsche Nummer gegeben oder du hattest einfach noch eine spannendere Begegnung. So oder so, ich würde mich über eine erneute Begegnung mit dir freuen!

Vielleicht liest ja deine große Schwester oder dein Onkel, die beide schon lange auf die Fusion fahren, diesen Post. Oder deine Freundin, mit der du beim Sonnendeck warst. Oder sonst wer der dich kennt. Ich belaße es mal bei dieser sehr groben Beschreibung, Name und Stadt alleine sollten ja vielleicht reichen, hatte den Namen zumindest noch nie bei einer Dame vernommen. Wenn eine genauere Beschreibung nötig ist, fragt mich gerne!

Liebe Grüße und viel Spaß noch im Fusion Forum an alle Lesenden,
Julian
.milian
Beiträge: 1
Registriert: Di 12. Jul 2022, 00:43

Re: Found & Lost - zauberhafte Begegnungen

Beitrag von .milian »

Hello Maresa!

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass du oder ein Mensch den du kennst das lesen sollten, will ich mein Glück zumindest probiert haben.

Nachdem Booty Terror am Sonntag anscheinend doch schon um 2 gestartet sind, ich schlafbedingt aber leider erst um kurz nach 3 am mega vollen Querfeld war, war ich ein bisschen traurig, dass wir uns nicht mehr über den Weg gelaufen sind.
Als ich jetzt nach ner Woche gemerkt hab, dass mich unser schöner Kontakt am Kutt.air nun doch nicht ganz loslässt, dachte ich, ich probiers zumindest nochmal!

Außer finally dann doch dem Standort "deines" Standes (hahaha), deinem Namen und dass du mega sympathisch bist, weiß ich tatsächlich nüscht über dich und würde mich voll freuen wenn sich das noch ändern könnte - ansonsten soll es wohl nicht so sein.

Ganz liebe Grüße,
(Noch ein) Max
Gesperrt